Duster II Ph2 Lenkradschloss Automatik

Aber sobald man die Fahrertür geöffnet hat, rastet das Lenkradschloß wieder ein, richtig?
Richtig.
Motor aus, Tür öffnen, 3 Sekunden später geht die Lenksperre rein. Keycard befindet sich noch im Auto weil ich noch nicht ausgestiegen bin.
So, ich hab jetzt nochmal getestet. Das Lenkschloss schließt sobald bei ausgeschaltetem Motor die Tür geöffnet wird. Auch wiederholtes Drücken des Startknopfes um die „Zündung“ zu aktivieren bringt nichts, öffne ich die Tür, geht alles aus und das Lenkschloss wird verriegelt
Lenksperre öffnet erst nach Druck auf den Startknopf und schließt ca. 3 Sekunden nach öffnen der Tür.
Jetzt bin ich hier entgültig raus.
 
Jetzt bin ich hier entgültig raus.
Und doch mit eingerasteter Lenkradsperre.
Dieser Türkontaktschalter sorgt unter anderem auch dafür daß sich das Radio abschaltet und die Fensterheber nicht mehr gehen. Wie wärs mit einem Stück Panzerband über den Schalter geklebt? Kann man nach dem Waschen wieder abziehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Ups, diese Antwort habe ich versehentlich eingestellt. Konnte ich aber nicht mehr löschen.

Für mich sind alle Fragen beantwortet.

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück