Lenkrad Upgrade

Wie wird eigentlich die hupe ans lenkrad verkabelt?
 
Muss ich das irgendwo abzapfen? Könntest du bitte etwas genauer beschreiben. Danke
 
Du brauchst eine neue Winkelfeder vom neuen Modell und musst vom Lekstockschalter das Kabel von der Hube dort anbringen. Da fängt dann das Basteln an weil die Belegung der Stecker nicht gleich sein wird, da fehlt mindest ein Kabel für die Hupe. Das lohnt nicht. Lass die Hupe wo sie ist und fertig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #95
D
Muss ich das irgendwo abzapfen? Könntest du bitte etwas genauer beschreiben. Danke
Du brauchst einen Lenkstockschalter.
Ersatzteil Nummer: 255671163R

Du brauchst eine neue Winkelfeder vom neuen Modell und musst vom Lekstockschalter das Kabel von der Hube dort anbringen. Da fängt dann das Basteln an weil die Belegung der Stecker nicht gleich sein wird, da fehlt mindest ein Kabel für die Hupe. Das lohnt nicht. Lass die Hupe wo sie ist und fertig.

Stimmt so nicht.
Am neuen Schalter ist ein Kabel mit Stecker für die Hupe dran.
Das wird an der Wickelfeder eingesteckt und fertig!
 
Ja die wickelfeder und lenkstockschalter hab ich schon bestellt. Vom neuen model. Wird in den nächsten tagen ankommen. Hoffe bringe das hin. Danke
 
Grüsse an Allen. nun habe ich die wickelfeder mit lenkstockschalter gewchselt. Nun leuchtet das esp licht .was tun?
 
Danke für die schnelle antworten. Habe das gleiche gemacht wie doldini. Nur das ich die wickelfeder mit den zwei lenkstockschalter nachher eingebaut habe. Die esp symbol leuchtet Nach ca. 1 minute auf. Funtioniert ja alles einscheinend gut. Werde das mal mit den lenkrad drehen versuchen ob das mal wegbleibt.
 
Bist Du sicher, das der Lenkwinkel Sensor in der Mitte war?
 
Ehrlich gesagt hab ich nicht darauf geachtet. Wie sieht der sensor denn sus?
 
Oh mann die habe ich nicht gesehen. Wenn das problem bleibt muss ich wohl das lenkrad wieder ausbauen.
 
Werde diesen samstag mal das lenkrad wieder abmontieren weil das lichtlein nicht ausgeht. Wenn keine markierung dran IST wie kann ich wissen wenn der sensor mittig steht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück