christian1212
Mitglied
- Fahrzeug
- 1.6 MPI MCV Amb. LPG Prins
Ich bin mit unserem MCV sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich jedoch: Leider ist der Logan ja nicht das leiseste Auto und bei 120 km/h auf der Autobahn wird es schon schwer, den Beifahrer zu verstehen. Oder das Radio wird vom Motorgeräusch übertönt und muss höher gedreht werden, um überhaupt was verstehen zu können.
Weniger Lautstärke im Auto würde das Fahren schon enspannter machen und wäre für den Logan nochmals eine Verbesserung.
Hat schon mal jemand versucht, den Logan leiser zu machen, vielleicht mit zusätzlicher Dämmung oder so?
Mich würden Erfahrungswerte interessieren, was man tun könnte und was wirklich was bringt. Gerne Tipps, die man als Amateur auch selber machen kann.
Weniger Lautstärke im Auto würde das Fahren schon enspannter machen und wäre für den Logan nochmals eine Verbesserung.
Hat schon mal jemand versucht, den Logan leiser zu machen, vielleicht mit zusätzlicher Dämmung oder so?
Mich würden Erfahrungswerte interessieren, was man tun könnte und was wirklich was bringt. Gerne Tipps, die man als Amateur auch selber machen kann.