Lautsprecherklang im Duster II 2019

Hallo zusammen, hat denn schon jemand die Hochtöner im Armaturenbrett ausgebaut? Es geht mir um die Abdeckkappen. Danke schon mal im voraus
 
Ja ich habe die ausgetauscht. Was ist deine genaue Frage?
 
Danke für deine Antwort. Wie hast du die Abdeckkappen los bekommen? Wie sind die Lautsprecher befestigt und welche Stecker haben die Lautsprecherkabel? Danke dir schon mal im voraus:);)


Die kannst du vorsichtig rausheben. Die sind jedoch an den Seiten noch mit so einer Sicherung (So ne Art Anker) jeweils an den Ausenseite also links bzw rechts gesichert. Ist etwas fummelig weil du kein Platz nach Oben hast.

Die Lautsprecher sind nur gesteckt, kannst du auch raushebeln.

Keine Ahnung wie die Stecker heißen.
 
Die kannst du vorsichtig rausheben. Die sind jedoch an den Seiten noch mit so einer Sicherung (So ne Art Anker) jeweils an den Ausenseite also links bzw rechts gesichert. Ist etwas fummelig weil du kein Platz nach Oben hast.

Die Lautsprecher sind nur gesteckt, kannst du auch raushebeln.

Keine Ahnung wie die Stecker heißen.

Herzlichen Dank an dich für die Info. Werde ich mal versuchen -habe hier noch ein super Soundsystem von Infinity-da sind Hochtöner mit bei. Mal schauen ob die dann da rein passen.:);):yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück