mit knapp Fuchzig und "Rücken" mit den Knien auf dem Boden rumzurutschen lass ichs einfach sein (ist halt nur ein Nutzfahrzeug).
Hehehe, mach dich nicht unnötig älter, denn ich bin auch nicht viel jünger!
Musst halt mehr Motorradfahren, da bleibt man fit, ist gut für die Reaktion und man hat Training!
Zum Thema Lautsprecher:
Der Umbau, der mit etwas handwerklichem Geschick wohl keine großen Probleme verursacht, ist schon zu überlegen, zumal man hier ein absolut brauchbares Video, zu diesem Thema erhält.
Allerdings würde ich dafür keinen Samstag Nachmittag einplanen und würde mir vorher alle Bauteile besorgen, die während des Umbau, evtl. zerstört würden, um die Arbeit jederzeit abschließen zu können.
Andererseits bin ich stets auf das Auto angewiesen und wenn ich dann umbauen würde, dann auch mit neuem Multimedia Teil. Somit kann ich den Wagen nicht einfach mal so stehen lassen.
Das Motorrad nutze ich konsequent als Sportgerät, gerade wegen dem nicht zeitgemäßen Verbrauch, also wäre das auch kein Ersatz, zumal ich viel mit dem Logan erledigen muss.
Somit bleibt die Rumänenanlage, so wie sie ist, solange sie einwandfrei funktioniert.
Allerdings würde es mich ärgern, wenn die Seitenverkleidungen, nach dem Umbau klappern würden.
Eigentlich bin ich in so einem Fall nicht unbedingt davon begeistert, Teile die routinenmäßig mit dem dazugehörenden Werkzeug werksseitig verbaut wurden, zu lösen.
Von daher kommt nur ein chirurgisch einwandfreier "Eingriff" in Frage.