Lautsprecherbeleuchtung

larsi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Hallo : Ich möchte in meine Lautsprecher blaue LEDs einbauen. Mein Problem :question: wie oder woher bekomme ich Strom dafür her. Am liebsten wäre mir, wenn die LEDs beim öffnen der Tür mit der anderen Beleuchtung gleichzeitig angeht. Hat jemand eine Idee :clap:, ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank

Hallo : Ich möchte in meine Lautsprecher blaue LEDs einbauen. Mein Problem :question: wie oder woher bekomme ich Strom dafür her. Am liebsten wäre mir, wenn die LEDs beim öffnen der Tür mit der anderen Beleuchtung gleichzeitig angeht. Hat jemand eine Idee :clap:, ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank

Ich habe den Strom für meine LEDs im Rücksitzbereich und im Kofferraum bei der Kofferraumbeleuchtung angelötet.

Da musst Du noch präziser werden.
Willst Du die LED's dauer beleuchten?
Nur wenn die Türe aufgeht?
Nur wenn das Licht eingeschaltet wird?

Gehen sie beim Tür Aufmachen an, dann gehen Sie beim Tür zumachen auch aus.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.236
Mitglieder
75.875
Neuestes Mitglied
Andy0707
Zurück