Laderaumboden - individuell - alle Fahrzeuge

onegasee59

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II TCe 90 Anniversary
Baujahr
2019
Zuletzt bearbeitet:
Für den Sandero kostet das Teil 345,00 €, das finde ich schon sehr sportlich für so ein Teil aus 12 mm Sperrholz.
 
da kann man doch bestimmt selbst was günstiger nachrüsten
 
Und wenn ich nur ne einfache Platte mit 4 Füß dran schraub für schnelle Lösung. :lol:
Muß ja nicht mal im Kofferraum an alle Rundungen und Kanten Paßgenau anliegen. :huh:
Auch dafür wird es Abnehmer geben. ^_^
Bin ich überzeugt.
Nur meine Meinung. :D
 
hatte hier nicht ein Duster Eigner mal im Forum, ist schon länger her, einen Bauplan nebst Bilder eingestellt?
 
Muß ja nicht mal im Kofferraum an alle Rundungen und Kanten Paßgenau anliegen. :huh:

Wäre auch nicht schwer, machst Du dir eine Schablone und dann sägst Du das aus.



Anderer Seits, das Material ist nicht so ganz billig und die Dinger müssen eben auch gebaut werden und sind keine Massenware, mir wäre es aber zu teuer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.782
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück