Sandro-III
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero III Stepway Eco-G
- Baujahr
- 2021
Bei denen gibt es für das Geld, das wir für unsere ganzen Autos bezahlt haben, gerade mal einen Satz Kompletträder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen gibt es für das Geld, das wir für unsere ganzen Autos bezahlt haben, gerade mal einen Satz Kompletträder ...
Du brauchst es ja einfach nicht kaufen.Jeder wie es mag.
Habe z.B. beim Kona EV die Modellbezeichnung entfernt, weil mir das Heck dann besser gefallen hat (habe z.B. mein Mercedes auch immer ohne Modellbezeichnung gefahren).
Kenne keinen Ladenkantenschutz, bei dem in der Art und Weise für den Hersteller Werbung gemacht wird (war auch nie bei den bisherigen Fahrzeugen/Hersteller der Fall gewesen). Bei dem Preis sehe ich es persönlich nicht ein, Werbung zu machen - auch wenn das Produkt gut ist.
So sieht es bei mir aus ... und kleben tut es – bisher – gut. Aber es war ja seither auch noch nicht richtig heiß draußen.Vollbild interessiert mich auch weil ich genau dieses LPG Schild meinem künftigen auch gönnen will. Danke schon vorab…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und klebt das richtig gut, das LPG Schild? Nichts ist schlimmer als wenn sowas dann von der Sonne anschmilzt und mit der Zeit dann schief dran hängt oder so…
Ja und Ja.Gegenfrage: Der Sandero-Schriftzug, is der nur geklebt? Bekommt man den ab ?![]()