Ladekantenschutz außen

Jeder wie es mag.

Habe z.B. beim Kona EV die Modellbezeichnung entfernt, weil mir das Heck dann besser gefallen hat (habe z.B. mein Mercedes auch immer ohne Modellbezeichnung gefahren).

Kenne keinen Ladenkantenschutz, bei dem in der Art und Weise für den Hersteller Werbung gemacht wird (war auch nie bei den bisherigen Fahrzeugen/Hersteller der Fall gewesen). Bei dem Preis sehe ich es persönlich nicht ein, Werbung zu machen - auch wenn das Produkt gut ist.
Du brauchst es ja einfach nicht kaufen.
 
@turant:

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst - leider zu spät. Stepway wird am heutigen Nachmittag abgeholt und die Ladekante aufgeklebt/geschraubt.

Für Dich zur Info: Am Anfang wurde der Ladekantenschutz ohne Emblem verkauft. Wahrscheinlich war das Emblem zunächst nicht vorhanden gewesen. Aber mit einem Heißluftfön und Plastikspachtel geht es wieder ab oder mit Zahnseide/Anglerschnur.
 
Stepway abgeholt und alle Anbauteile und Zubehör montiert. Bin zufrieden.

Emblem auf der äußeren Ladekante war so schlecht in der Verklebung, dass es mehr oder weniger nach scharfem Ansehen schon abgegangen ist. Der Kunststoff ist sehr glatt und lässt wohl Verklebungen nicht so gut haften. Das Butyl der Verklebung an der Unterseite klebt dagegen wie Hölle,
 

Anhänge

  • C2E6BE09-3871-43FF-81EE-67AC1D3C6FFD.jpeg
    C2E6BE09-3871-43FF-81EE-67AC1D3C6FFD.jpeg
    76,1 KB · Aufrufe: 113
Hi.
Heute morgen den Ladekantenschutz montiert.
Die Teile kosten 30€ in der Bucht, sind eigentlich aus Alu aber von mir passend zum restlichen Auto mit schwarzem Unterbodenschutz lackiert worden.
Die Passung ist einwandfrei.
Dazu dann noch gerade den LPG Schriftzug drangemacht.
Gruß Manfred
 

Anhänge

  • k-18333.jpg
    k-18333.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ok, Vollbild ist drin.
Gruß
Manfred
 
Vollbild interessiert mich auch weil ich genau dieses LPG Schild meinem künftigen auch gönnen will. Danke schon vorab…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und klebt das richtig gut, das LPG Schild? Nichts ist schlimmer als wenn sowas dann von der Sonne anschmilzt und mit der Zeit dann schief dran hängt oder so…
 
Vollbild interessiert mich auch weil ich genau dieses LPG Schild meinem künftigen auch gönnen will. Danke schon vorab…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und klebt das richtig gut, das LPG Schild? Nichts ist schlimmer als wenn sowas dann von der Sonne anschmilzt und mit der Zeit dann schief dran hängt oder so…
So sieht es bei mir aus ... und kleben tut es – bisher – gut. Aber es war ja seither auch noch nicht richtig heiß draußen.
 

Anhänge

  • IMG_20211208_221714.jpg
    IMG_20211208_221714.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Passt super zum Sandero Schriftzug in Größe und Schreibart und perfekt positioniert! Sieht aus wie original so vom Hersteller
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werd mir jetzt direkt mal genau diesen in der Bucht schießen…
 
Gegenfrage: Der Sandero-Schriftzug, is der nur geklebt? Bekommt man den ab ? ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.961
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück