Ladeadapter für den Duster

Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 tce90
Hey Leute,

Momentan fahre ich noch einen Sandero Stepway 2, aber mein neuer Duster ist bis spätestens April bei meinem Händler.

Es wird ein Duster Urban Explorer 2016 (glaub nur in Österreich) 4x4 TCe 125.

Nun wollte ich euch fragen, welcher Handylade Adapter denn für den Duster geeignet ist?

Ich habe hier einen gefunden, welcher 2100 mA oder 2400 mA hat und wollte wissen welcher denn da nun passt.

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ: Amazon.de: Elektronik

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus sry :P

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ladeadapter sind nicht Auto-spezifisch (jeder passt für jedes Auto), sondern es kommt darauf an was du laden willst.
Der vorgeschlagene ist für alle Geräte geeignet und sollte auch ein Tablet während der Benutzung (zB. Navigieren) noch laden können.

Gruß
Karl

Ich muss widersprechen.
Beim Duster passt jeder Adapter. Es gibt aber durchaus Fahrzeuge, bei denen die Bordsteckdose/ Ziggianzünder versenkt eingebaut ist. Dann hängt es von der Form des Adapters ab ob er passt.

Ich würde da nicht das billigste Angebot nehmen. Die Billigsten scheinen die Eigenschaft zu haben Störimpulse auszusenden.

Nicht übersehen, dass beide USB- Ports sich die angegebene Leistung teilen. Einige Tabs benötigen schon mehr als 1A Ladestrom für sich selbst.

Er fragte ja nach einem Zigaretten Anzündet Prinzip...
Bei Amazon fand ich was besseres. Muss man aber anbauen. Gibt es mit 12v Anzeige Digital. Ist Rechteckig, kann man auch auseinander nehmen und einzeln verbauen

Helfen mir mal...
Gehe mal rein in Amazon
USB 12v Digital
Da siehst du dann eine Hand wo was hebt... dass ist so ein Teil!!!

Bin mit meinem Tablett zu doof...
Schau du dich mal in Amazon
USB 12v Digital

Dann ist da eine Hand abgebildet...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.767
Neuestes Mitglied
menhel