Lackqualität blau

sternhase

Mitglied
Fahrzeug
dacia logan Tce lpg
Hallo Zusammen, seit dem 04.06.2019 habe ich jetzt meinem Logan( EU import) 1 Woche nach übergabe fiel mir auf das die Grundierung an der Innenkante der Türe durch schimmert, darauf habe ich einen RenaultHändler angerufen, dieser sagte mir man würde mich zurückrufen, leider passierte nichts, auf dem Daciapicknik standen ja genug ausstellungsfahrzuge herum, besonders viele in Blau, auch hier waren Die Türe innen schlecht lackiert, als ich einen Dacia Mitarbeiter darauf hinwies, zugte er nur mit den Schulter und teilte mit das dieses wohl ein Qualitätsproblem sei, er Empfahl mir Kontakt zum Händler aufzunehmen( lach, hab ich ja schon). Gestern habe ich nochmals bei einem anderen Händler angerufen und habe direkt für den 05.08 einen Termin bekommen. Dieser Fehler ist bei allen Dacia Modellen mit Blauer Lackierung( zumindestens die bei der Ausstellung standen). Desweiteren haben ich an den hinteren Türen 1-2 Lackeinschlüsse, mal sehen was am Montag herauskommt. Was denkt ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.691
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück