Lackprobleme nach Regen oder Autowäsche

Hallo,

habe genau die gleichen Probleme. Nach jedem Waschstraßenbesuch läuft die "Brühe" aus den Türgriffen der Schiebetüren raus.
Ich war gestern beim Händler, da ich am WE einen Marderverbiss in einem Schlauch festgestellt habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich ihn auf die Spuren nach der Wäsche angesprochen. Diese waren dem Mechaniker bekannt. Es wird jetzt versuch die Griffe dicht zu bekommen, falls dies nicht gelingt kommen neue Dichtungen oder komplett neue Griffe rein.
Ich bin gespannt ob die das dicht bekommen.
Weiterhin wurden noch kleine Mängel angesprochen, meistens nur die Spaltmaße der Schiebetüren, Fenster und Hecktüren. Soll jetzt beim Austausch des Schlauches alles erledigt werden. Hoffe das klappt alles.

Grüße Lebkoungbou
Falls sie dir alles auswechseln tun.. Werden sie dir die genau gleichen Griffe und Dichtungen aus der gleichen Produktionslinie die du eh schon hast einsetzen. Es ist wie ein Loch im Wasser bohren zu wollen..
 
habe das gleiche Problem mit den "weißen Schlieren".Mit Koch Chemie Finish Spray Exterior gehts super weg.
 
Danke, super Tipp, wenn ich den Bewertungen bei Amazon glauben darf.
Habe es gerade bestellt und hoffe damit ist dann Ruhe mit den weißen
Schlieren.
 
Hello
Sind diese Schlieren beim Griff der schiebe Türen?
Ich hatte das Problem nie. Aber unser Dog Car hat das auch.
Sieht immer ungepflegt aus.
Habt ihr ein Bild davon?
Liebe Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück