Duster II ab 2018 Lack hat 2 verschiedene Namen, ist er identisch ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Vielleicht gabs den Sandero 1 Stepway ja auch in mehreren Blautönen ?
Meinte jetzt nicht nur den II .

Wie gesagt, alles gut, wie es ist.
 
Das tollste Farbexperiment war ja mal der Harlekin Polo. Die hatten mal Mut gezeigt und wurden sogar verkauft. In meiner Straße steht manchmal ein Goldfarbener Golf. Schaut gut aus. Auch gibt es von Mazda ein geiles Rot mit Silberuntergrund. Es gibt auch ein schönes Türkis bei VW. Es muß nicht immer das langweilige sein. Aber viele haben eben kaum Mut zur Farbe und bei manchen Modellen passt es auch nicht immer. Kleine Autos sind Farbenfroher, ist eben so. Zweifarbig, wenn es gut gemacht ist schaut manchmal auch gut aus.

Polo.jpg Der Harlekin unter den Autos von VW
 
Das tollste Farbexperiment war ja mal der Harlekin Polo.

Romulus,

bist Du ganz sicher, dass die auch tatsächlich verkauft wurden? Ich dachte die paar die ich gesehen habe wären allesamt von McDonalds verlost worden damals...:whistle:

Naja, waren zumindest auffällig.:clap:

Grüsse Darth72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Gefallen hat mir dieser Harlekin-Farbmix nie
und ob man das unter "Mut zur Farbe" zählen kann mag ich bezweifeln.
Vielleicht war ja damals Nachtschicht und Stromsperre bei VW und bei Morgengrauen war der Harlekin geboren ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.637
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück