Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns nennt man die Dinger 'Dranglerporsche' (Trinkerporsche) weil diese 'Mopedautos' früher ohne FS gefahren werden durften....
Es gibt einige in meiner Umgenung aber alle haben einen Dieselmotor wie hört.
Somit habe ich noch keinen Stromer entdecken können.
LG Rob
Die 'Mopedautos' stammen meist aus früheren Tagen mit 49ccm Motörchen, mittlerweile ist auch ein FS dafür nötig egal womit angetrieben. (also nix mehr Alkporsch)Das sind aber L6e Fahrzeuge die nur bis 45 km/h dürfen.
Ich glaube bisher in der Klasse nur Quads und UTVs & ATVs gesehen zu haben, auch nichts 'Elektrisches' , gibts die L7e Dinger bei Euch in D oft ?Für L7e bis 80 km/h (oder 90 ?) braucht man den normalen KFZ Führerschein.
Ich glaube bisher in der Klasse nur Quads und UTVs & ATVs gesehen zu haben, auch nichts 'Elektrisches' , gibts die L7e Dinger bei Euch in D oft ?
Also ich würde mich in so einem "Ding" nicht sehr Sicher auf der Autobahn fühlen, gerade auf der rechten Spur zwischen den LKW´s... kein schönes Gefühl. Mir hat es schon immer gereicht mit meiner APE TM 703 (die "große" mit 63Km/h Zulassung) auf Kraftfahrstraßen (selten) zu fahren... alles und jeder zog an einem vorbei und alles wackelte.... Nein DankeUnd man darf damit auch auf die Autobahn wie in dem zuvor geposteten Video zu sehen ist.