kurze Felgenfrage

EikeWeber

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Hallo!

Ganz kurze Frage:

Passen die die Felgen von einem Sandero II auf den "alten" Sandero?

Schöne Grüße und Danke
Eike
 
und warum nein?
 
Hallo,

also wir nutzen Sandero I Felgen (stahl & alu) auf unseren Sandero 2. Normalerweise sind das auch 15 Zoll Standardfelgen, d.h andersrum müsste das auch ohne Probleme gehen. Aufpassen sollte man lediglich, dass man keine vom stepway hat (16 Zöller!!)

Grüßle Sandero90
 
Das hieße ja, dass Dacia werksseitig eine andere Felge für den Sandero 2 verbaut hat? Weil die Bereifung ist ja identisch oder täusche ich mich jetzt?
 
gut erkannt.

logan und sandero I -> ET50
logan II, sandero II, dokker und lodgy -> ET40
 
Der Rubel soll ja rollen!

Das hieße ja, dass Dacia werksseitig eine andere Felge für den Sandero 2 verbaut hat? Weil die Bereifung ist ja identisch oder täusche ich mich jetzt?

Da kennen die nicht's..

machen die alle so - oder?
..dto. - ..die letzten OPEL-VECTRA

Nach 3 Jahren - gleiches, neues Modell - WinterRäder ADE !!!
Schöne Winter-ALU's
Neue Felgen waren angesagt. Reifen sowieso. - :angry: -

Der Rubel soll ja rollen!
Das 'SparVermögen' der Deutschen
ist schließlich genau so hoch wie die öffl. Verschuldung. - :o -
Das macht den Schäuble ja so 'KreditWürdig' - :cool: -
Höre nur immer: die Verteilung hapert ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nutze mal die Gelegenheit für eine weitere "Felgenfrage"!

Weiß jemand ob die Stahlfelge vom Logan MCV Phase 2 auch auf den Sandero,
beide BJ. 2009 und umgekehrt passt?

Reifengröße ist identisch!

Danke für Antworten im voraus!

Grüße
original-habo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück