Kühlwasser Thermometer nachrüsten

Vielleicht lässt sich im Sandero ja auch so etwas realisieren:
Ja, diese Meisterleistung habe ich auch bewundert. Aber das ist mir dann doch zu viel Arbeit und ich glaube der Platz reicht da auch nicht. Das schaut schon sehr groß aus. Danke, ich werde weiter nach einer Lösung suchen. So lange tut´s das Handy mit Torque. :yes:
 
Such mal bei Youtube nach "Media Nav Torque".
Habe ich....Da wird eine Spannung von 36 Volt angezeigt...Wohl nicht im Dacia! Es wird irgendwie eine Software installiert oder aktiviert, welche? Ist aus dem Beitrag nicht ersichtlich. Also nicht zu gebrauchen.
schild_smilie_0034.gif
schild_smilie_0034.gif
 
:yes:

Mein S3 hat sogar noch eine Spider App weniger.
Welche App nutzt du?

^_^

Hab die beiden instalierten drauf die untere ist aber besser abzulesen!
Das ist das einzigste Handy was noch einigermaßen zu gebrauchen ist für sowas,die halten leider nicht so lange bei mir :-/
 

Anhänge

  • IMG_20170604_192316_000.JPG
    IMG_20170604_192316_000.JPG
    72 KB · Aufrufe: 95
Handy mit Torque.
 

Anhänge

  • DSC_1210.JPG
    DSC_1210.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_1211.JPG
    DSC_1211.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_1212.JPG
    DSC_1212.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 112
Da gibt es viele möglichkeiten um einstellungen zu machen. Lege mir wieder ein 7 zoll Tablet zu da mein Smartfon etwas klein ist.Die anzeigen kann man beliebig von Kliein bis groß stellen.
 
Kein Kabel,geht über obd Bluetooth.
ELM327 OBD2 Advanced Bluetooth V2.1 ODB2 Auto Auto Diagnose Scanner Werkzeug
 
Oder einfach ein Autoradio mit Android, ebenfalls keine Kabel und alles sieht perfekt aus.
 
Ja , aber das ODB2 kostet gerade ein zehner.Altes Handy dazu-fertig.
wenn man ein Autoradio mit Android will,muss man min 300,00 hinlegen,alles andere ist schrott. Gerade die China-Bomber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mir hat die 7" Variante gefallen.

Meine Umsetzung mit OBD2 WiFi Adapter und 3G Phone Tablet.


k-04_IMG_20180224_183126.jpg k-05_IMG_20180224_183141.jpg k-06_IMG_20180224_183152.jpg


^_^
 
Bei Fahrzeugen ab Bj 2017 scheint die Freischaltung im BC zu funkionieren, s. Sandero II-Forum, Motortemperatur (Bordcomputrt)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.834
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück