Kühlergrill

Ignatz

Neumitglied
Fahrzeug
Davis Duster
Hallo, weiss jemand ob der Grill vom Duster ab 2014 auch beim 2010 passt?
Gruss
Michael
 
Kann aber sein, dass Backstage einige kleine Details anders sind. So hatte ich es beim Dokker beim Wechsel auf den Faceliftgrill. Leichte Veränderungen innen am Grill, teils andere Befestigungspunkte. Aber es lässt sich alles irgendwie passend machen. Obs beim Duster 1:1 geblieben ist muss man dann sehen wenn alles vor einem liegt.
 
Beim Phase2 sind da 3 kleine Schrauben innen noch abzuschrauben. Also nicht nur die oben im Motorraum lösen und den Grill abziehen!
Diese Schrauben halten die Luftleitplastik die zur besseren Anströmung den Kühlkörper.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.793
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück