Kühlbox im Kofferraum fixieren

Ich finde die Platzierung gleich bei der Heckklappe praktisch. Da muss ich die Box nicht so weit rein/raus-schieben und wenn jemand was reintun/rausnehmen will muss sie/er nicht in der Tiefe des Joggerkofferraumes verschwinden. Weiterer Vorteil bei meiner altmodischen (weil noch ohne App-Steuerung) Box ist die Erreichbarkeit der Schalter.
Hi
Verstehen kann ich das schon, es ist ja auch wahnsinnig praktisch aber ich habe da schon zu viel Unfälle sehen müssen, wo die Ladung vom Kofferraum vorne durch die Frontscheibe entladen wurde.
Wie gesagt ist ein freies Land und ich möchte hier auch niemanden belehren oder auf den Schlips tretten, jeder darf so sein Auto beladen wie er es für richtig oder praktisch hält, ich gehe da immer lieber auf Sicherheit statt praktischkeit.
Auch ich komme an die Kühlbox, nur halt von der Rücksitzbank aus und meinen D2 Ph3 kann ich ja fast schon in deinem Jogger Kofferraum parken, von daher kann ich dich auch verstehen :rolleyes:

LG
Sascha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.445
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück