Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Stimmt, muss man dazu sagen. Habe jedoch auch noch nie einen Mercedes mit Vierzylinder besessen, da kaufe ich mir dann keinen Mercedes .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kettenräder sind dabei auch nicht zu vergessen. Wenn die Kette schon mal abgenommen ist, kann man die Ölpumpenkette gleich mit erneuern. Man hat hier aber auch schon von Fällen gelesen, bei denen es in Eigenregie gemacht wurde und nach dem ersten Start die Ventile krumm gekloppt wurden.Bei den Renault Motoren ist eben nix mit neue Kette annieten und durchziehen weil die Begleitteile wie Gleitschienen und Spanner auch immer mitgemacht werden müssen.
Habe damals 2000 Euro bezahlt waren aber auch Bremsbeläge und Bremsscheiben dabei.Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung wie hoch die Kosten sind wenn die Steuerkette beim Dacia Lodge Benziner gewechselt wird?Nur ungefähre Richtwerte würden mir bitte auch sehr weiter helfen.![]()