Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe 2018 bei meinem MCV beide Spurstangenköpfe von Meyle HD verbauen lassenwas hast du für welche drin. normal oder Hd?
Nun ja, Preise aus dem Netz kannst Du nicht 1:1 mit denen aus dem stationären Handel vergleichen. Die haben ganz andere Kosten die eingepreist werden. Wenn Du eher den reellen Preisaufschlag wissen möchtest, dann müsstest Du beim lokalen Teilehändler fragen, was der für Meyle HD nimmt. Dann hättest Du eine ungefähre Preisvorstellung.
Unabhängig davon wo gekauft, ich für mich hätte nicht unbedingt Teile von Meyle genommen. Moog und Lemförder sind den HD-Teilen meist mehr als ebenbürtig. Ganz ohne HD-Preisaufschlag.
Ja kann man, unterschiedliche Hersteller des gleichen Ersatzteils sind kein Problem, was für die Qualität nicht gleichermaßen gelten muss.Kann man das den verbauen eine seite Meyle andere Seite Lemförder?
also ich habe damals für die Meyle HD Ausführung weniger bezahlt als die von Lemförder,,,,, und dazu anstatt wie bei Lemförder 2 Jahre Garantie auf die Spurstangenköpfe bei den Meyle HD 4 Jahre Garantie,,,,, aber sicher sind alle Namhaften Hesteller nicht schlecht ! Solange es keine Kopien sind sondern Originalteile vom jeweiligen Hersteller !Unabhängig davon wo gekauft, ich für mich hätte nicht unbedingt Teile von Meyle genommen. Moog und Lemförder sind den HD-Teilen meist mehr als ebenbürtig. Ganz ohne HD-Preisaufschlag.