Konfigurieren von Logan MCV derzeit nicht möglich

Moin
Und auch keine richtigen ,,Infos;; zu den/m Neuen,
oder hat jemand was ?
ich glaube ja fast das die gar keinen neuen
dafür haben,sondern einfach weg,
vieleicht dann im Sommer 21 der
Big Duster mit gr. Kofferraum
zusätzlich zum EU Liebling
dem ,,Normalen,, Duster .
 
Stimmt. Ersatz soll es ja wohl leider auch nicht geben.
 
Ob es >1500 sind, weiß ich nicht mehr, aber "Alternativen" wären Fiat Tipo (Kofferraum aber recht klein, mit hoher Kante und sehr uneben klappbaren Sitzen). Skoda Skala als EU-Import ab unter 14.000,- Oder Lada Vesta unter 11.000,- mit Klimaanlage. Dieses Auto ist aber praktisch unverkäuflich und man wird es bis zum Schluss selbst fahren müssen.

In puncto Preis/(Kofferraumvolumen+Unterhaltskosten) macht dem MCV2 mit LPG aber wohl niemand etwas vor.
 
Ich denke schon das man das Auto auch später noch verkaufen kann. Ersatzteile sind ja viele gleich verbaut in den anderen Dacia Modellen...
 
Mit 1381l maximalem Ladevolumen ist der Skoda Rapid Spaceback recht nah dran. ;)
 
<<<<<<<stimmt , werden unseren MCV ,,Gasoline,,
wohl auch fahren bis zum geht nicht mehr,
der neue Sandero ist echt schick, also Hoffnung das
vieleicht doch dann später wieder den Kombi gibt,
Haben ja viele Automarken so gemacht ,
 
Irgendwas muss ja noch kommen. Wenn der Lodgy bald auch raus aus dem Programm ist,ist die ohnehin nicht große Modellvielfalt ja noch ärmlicher. Das Projekt vom Wochenende ohne den Logan drin sah schon kahl aus.
 
Der Kombi kommt ganz bestimmt noch auf der Sandero Basis.

Irgendwo hieß es das dies nicht der Fall ist.

Es werden Logan und Lodgy gestrichen und da soll es einen Nachfolger geben.

Hoffe das wird wieder ein Kombi aber ich denke eher so ein VAN/SUV was weiß ich Verschnitt :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Irgendwo hieß es das dies nicht der Fall ist.

Es werden Logan und Lodgy gestrichen und da soll es einen Nachfolger geben.

Hoffe das wird wieder ein Kombi aber ich denke eher so ein VAN/SUV was weiß ich Verschnitt :D
Ich habe kürzlich gelesen, das der Sandero das meistverkaufte Privatfahrzeug in Europa wäre.
Falls das stimmt, liegen Duster und Logan vermutlich knapp dahinter.
Es wäre doch unklug dann dem Logan keinen adäquaten Nachfolger zu gewähren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück