Konfigurieren von Logan MCV derzeit nicht möglich

UliBe43

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway TCe 130 GPF Plus Adria-blau
Baujahr
2020
Auf der Homepage von Dacia Deutschland kann man zur Zeit keinen Logan MCV konfigurieren.
 
Kann nicht stimmen, Ich habe eben gerade den TCE 100 konfiguriert.
 
Wer erkennt den Unterschied?

Logan MCV.png

Sandero.png

Beim Lodgy habe ich auch geguckt, der kann noch konfiguriert werden. Der ist bis Produktionsende wohl noch nicht vollständig abverkauft.

Aber vielleicht ist es ja nur ein böser Traum und wir wachen auf und vor uns steht der neue Logan III MCV :).
 
Wenn man die URL des Konfigurators direkt in die Adresszeile des Browsers eingibt, könnte man meinen, er wäre noch da. Klickt man drauf, kommt man in den Online-Shop.

Logan MCV.png

Aber das ist ja normal bei Dacia: mal eben schnell was an der Website ändern und die Hälfte übersehen.
 
Auf dem Konfigurator des Dusters hab ich den TCe150 auch nicht mehr gefunden. st der auch schon wieder weg?

edit: Hab gesehen, den gibts nur noch als Celebration...
 
Der Konfigurator ist eh nur Spielerei. Der Händler hat die aktuellen Konfigurationmöglichkeiten. War auch bei meinem Twingo so, dass der Ausstattungspakete hat, die ich im Konfigurator gar nicht in der Form auswählen konnte. Und die Aufpreise für diverse Ausstattungen waren auch nicht aktuell.

Konfigurator zum Spielen und Träumen ok. Aber für die Realisierung hilft nur der Gang zum Freundlichen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück