Komischer Stecker im Motorraum.

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo,

das wird ziemlich sicher das schnittstellenkabel sein fuer deine gasanlage, das ist normal 4 polig und die anlage via laptop zu programmieren.
ich habe da auch so ein aehnliches liegen

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo,

das wird ziemlich sicher das schnittstellenkabel sein fuer deine gasanlage, das ist normal 4 polig und die anlage via laptop zu programmieren.
ich habe da auch so ein aehnliches liegen

wolf

Hmm,ok.Dann werde ich den mittels Kabelbinder mal fixieren und gut ists....trotzdem recht dick für ein Schnittstellenkabel..Naja,egal...^_^
 
Moin,
erstmal, herzlichen glückwunsch zum neuen wagen.
Was den Stecker betrifft, frage einfach mal den Händler.
Viel Spass mit dem Auto!!!

Gruß,
Gerd
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hab ich heute gemacht. Ergebnis: Es ist wirklich der Diagnosestecker für die LPG Anlage.

Na bitte...^_^
 
hat das nicht jeder wagen,
um daten aus dem steuergerät ablesen zu können?

meine der opelhändler hätte seinen gameboy damals auch an so nen stecker
angeschlossen um zu sehn, was dem guten fehlt.

viel spass übrigens mit der kiste :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück