Komfort Blinker Sandero/ Stepway II

anjena

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Prestige TCe 90
Hab mir heute im Netz die aktuellste Preis- und Ausstattungsliste angeguckt und mir ist aufgefallen, dass dort bei der Ausstattung unter KOMFORT nichts mehr von der Funktion: Blinker 1x betätigen, 3x blinken steht.
Frage an alle, die schon einen Neuen haben:
Ist die Funktion dabei oder nicht?
 
Bist Du sicher, dass das im Netz stand?

Habe im vorliegenden Prospekt durchgeschaut, da steht nichts davon drin.

Habe diese Funktion in meinem Lodgy drin, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist dieser Komfortblinker sehr praktisch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab ein ausgedrucktes Prospekt von Ende 2012 und da stand es noch drin.
 
Somit ist es verschwunden.
Der erste Punkt unter Komfort lautet bei mir:
Manuelle Klimaanlage mit Pollenfolter

Wäre schade, wenn die Funktion nicht drin ist. Wollen nämlich für meine Frau ebenfalls zusätzlich zum vorhandenen Lodgy einen Sandero Laureate bestellen.
Werde es morgen im Autohaus testen.
 
Also bei mir geht das Komfortblinken nicht..... Ich muß den Blinker voll einrasten lassen.....
 
Also bei mir geht das Komfortblinken nicht..... Ich muß den Blinker voll einrasten lassen.....

Vielleicht ist das duch irgendein Prozedere "programierbar" :think:
(wie neulich irgendwo geschrieben stand, dass irgendeine Kontrollleuchte man durch 10 sec Gaspedaldrücken und einschalten oder so ähnlich quitieren kann)
 
mittlerweile hat ja LivingHealthy auch seinen Sandero bekommen,,,, auch da kein Komfort Blinker,,, hatte mich beim fahren gewundert, da nicht vorhanden,,im Prospekt 12/2013 wurde jedenfalls Komfortblinker beim Sandero erwähnt.
 
Hab mir heute im Netz die aktuellste Preis- und Ausstattungsliste angeguckt und mir ist aufgefallen, dass dort bei der Ausstattung unter KOMFORT nichts mehr von der Funktion: Blinker 1x betätigen, 3x blinken steht.
Frage an alle, die schon einen Neuen haben:
Ist die Funktion dabei oder nicht?

Das hat der Lodgy automatisch, zumindest dürfte es bei jedem über der Minimalausstattung sein. Meiner hat die Laureate-Ausstattung.
LG Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat der Lodgy automatisch, zumindest dürfte es bei jedem über der Minimalausstattung sein. Meiner hat die Laureate-Ausstattung.
LG Toni
wir reden hier vom Sandero,,, der hat es trotz Ankündigung nicht verbaut
 
...stimmt, mein Steppy hat es auch nicht.
(Wobei ich es auch nicht vermisse...)

Gruss vom Franky
 
Kaufe dir doch einfach einen Komfort Blinker Satz.. der ist recht günstig und wir nur mit den Blilnk Relais verbunden da es einen Blackbox ist..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.057
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück