Kombischalter defekt - Probleme mit Abblendlicht, Fernlicht, Blinker und ...

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden... die Suche hat mich nicht so wirklich weitergebracht: Mein alter Logan, 2007 Laureat, ohne Heckscheibenwischer mit "Bordcomputer" , will wohl den Hebel nicht mehr. Ich habe ca 1-2 sek Pause zwischen Auf- und Abblendlicht und die nachträglich verbaute Infrarotrückfahrhilfe piept beim Bremsen etc.
Möchte nicht unbedingt den Originalhebel für 80.- € kaufen, das dies den Gesamtwert des Fahrzeuges dann doch massiv in Richtung wirtschaftlichen Totalschaden bringt :D
Welcher Hebel passt? Gibts eine OEM Nummer, welches Renaultmodell hat den Gleichen?

Danke für jede brauchbare Antwort. Falls jemand noch so nen Hebel rumliegenhat... würd ich evt auch nehmen.
 
die nummer steht auf dem alten hebel, dann bist du auf nummer sicher.

mit deiner rückfahrhilfe hat der hebel aber eigentlich nichts zu tun.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.859
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück