Kofferraumwanne Dokker

.

Als Sonderzubehör wird für den Dokker eine "Bodenwanne" für den Kofferraum angeboten. Da der Boden in vielen Tests als extrem rutschig bezeichnet wird, würde das wohl Sinn machen.

Daher meine Frage: Hat jemand schon so ein Teil in Verwendung und wie sind die Erfahrungen damit?
Ich hab deine Nachfrage mal an einen bestehenden Thread gehängt.
Hier noch win Thread über einen Hersteller, der sowas produziert:
http://www.dacianer.de/forum/dacia-logan-forum/13975-azuga-vom-allerfeinsten.html
 
.

Ich habe mir heute die bestellte Bodenwanne abgeholt - grundsätzlich eine feine Sache. Aber wie in diesem Thread bereits bemerkt wurde, sind die auszuschneidenden Stellen für die Halteösen im Boden falsch markiert! Dadurch sind die ausgeschnittenen Löcher eher neben diesen Ösen und erfüllen ihren Zweck nicht.

Und sowas sollte bei einem Original-Zubehör nicht passieren. Insofern eigentlich ein Pfusch, der letztendlich viel zu teuer ist.
 
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben und viele andere Forumsmitglieder auch:

Die von Azuga passt

PS:Vielleicht kannst du das Orginalteil reklamieren und bekommst dein Geld zurück.
Ich drücke dir die Daumen.
 
Hallo zusammen !

Die Azuga-Wanne gibt es übrigens für 5€ mehr auch aus Gummi. Das hat folgende Vorteile : Der vordere Rand stört bei vorgeklappten Rücksitzen weniger, da sehr flexibel. Wenn man mal kein Anti-Rutsch gebrauchen kann, lässt sich die Wanne einfach zur Seite oder nach vorne aufrollen. Es müssen nicht zwingend Löcher für die Zurrösen in Wanne, da man durch hochklappen auch so an die Zurrösen kommt.- Die Wanne bleibt dicht !

Mittlerweile gibt es auch von Carbox eine Wanne für den Dokker. Die hat als Besonderheit eine Antirutschmatte mit Druckknopfbefestigung. Die Matte lässt sich dadurch bei Bedarf leicht entfernen und auch prima als Ladekantenschutz verwenden. Leider relativ teuer (ca. 75€), aber dafür sicher in der bekannten Carbox Top-Qualität.

Ich schwanke noch zwischen beiden Lösungen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Kofferraumwanne

Wer von euch hat in seinem Dokker eine Kofferraumwanne
und wo habt ihr sie her ?
 
Die originale beim Händler kostet 44 Euro - für mich kein Preis, woanders zu schauen.

Kann man wohl bei Bedarf rausnehmen und mit dem Schlauch abspritzen.
 
Habe eine Wanne von azuga.
Top Qualität und Passform.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.171
Mitglieder
71.116
Neuestes Mitglied
susimasa514
Zurück