Kofferraumwanne Bigster in ganz groß gesucht

petermania

Mitglied
Fahrzeug
Bigster ab 8/2025, Lodgy 2014,
Baujahr
2025
Hallo, ich möchte für den neuen Bigster eine Kofferraumwanne oder auch nur Abdeckungen, die AUCH die umgelegte Rücksitzbank und die Rückseite der Vordersitze abgedeckt besorgen. Bisher finde ich sowas nur, wenn die Rücksitzbank aufgerichtet ist. Kennt einer von euch wo was ganz großes und sollte auch haltbar sein?

@petermania
Ich hab diesen “Schutzteppich” gekauft.
Den kannst du verwenden bei hochgeklappten oder runtergeklappten Rücksitzen und sogar wenn nur ein Teil der Rücksitze runtergeklappt ist

Anhänge

• IMG_8483.webp
    IMG_8483.webp
    56,3 KB · Aufrufe: 25
@petermania
Den kannst du verwenden bei hochgeklappten oder runtergeklappten Rücksitzen und sogar wenn nur ein Teil der Rücksitze runtergeklappt ist
Die würde ich gerne mal in echt sehen .. könntest du vllt Iwan mal ein Bild machen und hier einstellen

Ob sie passt, weiß ich nicht, aber ich habe für meinen Duster 3 die Canvasdecke bei Dacia geholt. Die ist riesig und ist vielseitig einsetzbar.
Mit Kantenschutz, geht an der Rückenlehne der Rückbank hoch und kann kir Klett dort fixiert werden. Sie kann als Picknickdecke und große Tasche benutzt werden. Und das für schmales Geld
Details

Korrektur: Sie passt auch beim Bigster. Ich kann nachher gerne ein Foto davon einstellen

Kann man auch ordentlich im Kofferraum verlegen. Sie ist riesig und vielseitig verwendbar.
Das ist im Duster III
20250709_160129.webp

20250709_160139.webp

• Themenstarter Themenstarter
@petermania
Danke schonmal. Dachte nicht, dass die so groß ist. Könnte aber meinen Bedürfnissen tatsächlich entsprechen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.660
Mitglieder
76.493
Neuestes Mitglied
ur5ujs
Zurück