Kofferraummatte

Freddy 11

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort Tce 100 Eco G
Baujahr
2021
Passt die Matte von Sandero 2 auch in das neue Modell ? Gruß Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kofferraummatte
 
sehe nix ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
die Frage ist ob die von Sandero 2 auch passt
Sorry
 
Moin, könntest du uns allen einen Gefallen tun und ganz normale Sätze formulieren? Keiner deiner Beiträge erfüllt die Regeln einer anständigen Kommunikation. Das ist ist einfach nun dahingeklatscht.
 
so hier die Bilder. das es eigentlich nicht passen kann.
Erstens ist der Sandero III größer als der Sandero II.

Kofferraummatte Sandero II

Sandero-II-SchutzwannePass.jpg


Kofferraummatte Sandero III

Sandero-Step-Koffer-Wanne-0.jpg


so jetzt, wer erkennt den Unterschied!<_<
 
Zudem ist die Frage, ob der neue den modularen Kofferraumboden als SA hat oder nicht.

Ist mir bisher garnicht aufgefallen, daß die Rückbank jetzt andersherum geteilt ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiere mal ob meine Matte in den neuen Sandero Stepway passt,wenn er mal da ist heisst das :)
 
109,00 Euro für etwas Gummi ist mir zu teuer , da ich einen Doppelten Laderaumboden habe ,
passt der nicht in der unteren Etage.
Bleit ALLE Gesund.
 
Bitte. ;)

| AZUGA

Von der Firma habe ich schon die Kofferraumwannen für den MCV II und Sandero II bezogen,sehr passgenau. :)
 
109,00 Euro für etwas Gummi ist mir zu teuer , da ich einen Doppelten Laderaumboden habe ,
passt der nicht in der unteren Etage.
Bleit ALLE Gesund.

Gleiches Spiel bei mir.
Ich habe auch den doppelten Ladeboden und auf gut Glück diese Kofferraumwanne gekauft:
Kofferraumwanne Kunststoff Unterlage Ablage Schuhablage Laderaumwanne 70x90x3 | eBay

Passt perfekt (in der Breite ca. 2-3 cm Luft, nach hinten klemmt es gut durch die Befestigung der Rücksitzbank, somit rutscht auch nichts) gutes Material und hat schon einiges mitgemacht bei mir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück