Kofferraummatte

Hätte ich den doppelten Boden nicht, würde ich mir eine MDF Platte oder so zurechtschneiden und diese verbauen. Was ich mit dem doppelten Boden aber auch machen werde, so kann ich den Hohlraum für den üblichen Mist (Zigeunerhaken, Werkzeug etc.) missbrauchen.
 
Hätte ich den doppelten Boden nicht, würde ich mir eine MDF Platte oder so zurechtschneiden und diese verbauen. Was ich mit dem doppelten Boden aber auch machen werde, so kann ich den Hohlraum für den üblichen Mist (Zigeunerhaken, Werkzeug etc.) missbrauchen.
Das werde ich wahrscheinlich auch machen ..
 
Moin, könntest du uns allen einen Gefallen tun und ganz normale Sätze formulieren? Keiner deiner Beiträge erfüllt die Regeln einer anständigen Kommunikation. Das ist ist einfach nun dahingeklatscht.

Passt die Matte von Sandero 2 auch in das neue Modell ? Gruß Freddy
was ist da dahingeklatscht?
ist da wer besser?
 
Nein, fest ist das nicht. Nur ein oller Filzlappen. Aber mit der dicken Matte aus Gummi macht das einen soliden Eindruck.
 

Anhänge

  • 89DD2F5A-A962-46D3-BDEE-107EDE59DFEE.jpeg
    89DD2F5A-A962-46D3-BDEE-107EDE59DFEE.jpeg
    294,3 KB · Aufrufe: 77
  • 559E4890-F6F0-4EBE-B94B-9F1905639593.jpeg
    559E4890-F6F0-4EBE-B94B-9F1905639593.jpeg
    251,1 KB · Aufrufe: 76
Ich bin zu faul, den Kofferraum leerzuräumen, um Bilder zu machen, aber mit einem Schnitt an der Kante zwischen den geteilten, hinteren Sitzbänken passt bei uns die Kofferraummatte vom Sandy II in zufriedenstellendem Maß in den Steppy III. Das ist so ´ne günstige, nachgemachte vom Chinesen um die Ecke...
 
Habe mir folgende Matte bei ebay gekauft - passt super und ist preislich akzeptabel !

Dacia Sandero III / Stepway III ab 2021- Kofferraumwanne Laderaumwanne Matte | eBay
Hallo, ich habe diese Kofferraummatte ebenfalls gekauft und kann diese nur empfehlen ! Weit günstiger als das Original vom Daciashop ! Sehr schöne Qualität. 36 Euro + 10 Euro Transport, in D ohne Transportkosten.
Dacia Sandero III ab 2021 - Matte Wanne Kofferraumwanne Laderaumwanne | eBay
 

Anhänge

  • Kofferraummatte Sandero Stepway III.jpg
    Kofferraummatte Sandero Stepway III.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beschreibung steht ja dabei "nicht für den doppelten Kofferraumboden" geeignet. Gibt es denn dafür etwas Vergleichbares?
LG aus AC
 
habe ich seit 2 Tagen die Matte bekommen, sieht gut aus, aber die Aussage "nicht für den doppelten Kofferraumboden" trifft sicherlich nicht zu.
Dafür ist die Matte einfach nicht massiv genug, ohne doppelten Boden fehlt einfach eine glatter stützender Boden/Unterlage
 
ohne doppelten Boden fehlt einfach eine glatter stützender Boden/Unterlage
Was meinst du damit genau? Ich habe die originale Matte, habe aber keinen doppelten Kofferraumboden. Passt perfekt, macht einen sehr wertigen Eindruck und sieht super aus. Kein Vergleich zu vorher mit diesem dünnen Filzlappen. Ist diese vielleicht dünner?
 
Hallo zusammen,

@DSmurf,
sorry erstmal, ich habe mich geirrt. Ja, ohne doppelten Boden passt die Matte wohl gut
Ich habe einen doppelten Boden. Dafür passt die Matte leider nicht.
Die "Rahmen" des doppelten Boden ist die Ursache.
Die "Ohren/Ecken" können leider nicht passend gelegt/gesenkt werden.
Trotzdem behalte ich die Matte.

Grüße!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.703
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück