Kofferraumbett Duster.2019

So ähnlich sieht meine auch aus, nur dass sie sich noch mehr an die Konturen und Ausbuchtungen des Kofferraumes und der hinteren Türen "anschmiegt".
Die Abbildung ist ja wohl auch kein Duster (Bildschirme in den Kopfstützen gibts ja beim Duster nicht....
 
Es war auch nur ein Beispiel, da ich meine nicht fotografiert habe und etwas Hilfe leisten wollte.
Die meisten sind universell und die Maße kann man abgleichen .
 
Wenn man die vorderen Sitze ganz nach vorne fährt und die Lehnen verklappt hat man locker über 180cm. Und den Kofferraum Höhenunterschied ganz einfach mit einem doppelten Kofferaumboden ausbauen. So schafft man Stauraum und die nervige Ladekante ist dann weg.
 
Wenn man die vorderen Sitze ganz nach vorne fährt und die Lehnen verklappt hat man locker über 180cm. Und den Kofferraum Höhenunterschied ganz einfach mit einem doppelten Kofferaumboden ausbauen. So schafft man Stauraum und die nervige Ladekante ist dann weg.

Wie hast du das genau gebaut? kannst du das auch schnell ausnehmen, wenn du mal den ganzen Kofferraum brauchst ? Schläfst ja sicher nicht jeden Tag darin
 
Ich habe mir auch so eine Box für den Kofferraum gebaut. Einfach anheben und raus ist sie aber bei mir ist sie immer im Kofferraum eingesetzt. So ist Wandreieck, AHK und Co immer gut verstaut und mein Hund kann sich frei bewegen.
 

Anhänge

  • 20200404_155954.jpg
    20200404_155954.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 41
  • 20200404_160037.jpg
    20200404_160037.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 40
  • 20200404_160128.jpg
    20200404_160128.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 46
Wie hast du das genau gebaut? kannst du das auch schnell ausnehmen, wenn du mal den ganzen Kofferraum brauchst ? Schläfst ja sicher nicht jeden Tag darin
Auf E bay Kleinanzeigen bekommt man die fertig gebaut. selber bauen ist aber viel billiger.
Die Matratze bekommt man im Internet für den Duster passend, Bild einfach zoomen dann sieht man woher. Den doppelten Ladeboden lasse ich immer drin, braucht man ja auch um irgendetwas zu verstauen, denn serienmäßig hat sich ja Dacia nichts dabei gedacht!!
 
Hallo Ihr Lieben, mal ne kurze Frage, wie bekommt Ihr die Heckklappe von innen geöffnet, ich musste heute durch die Rückbank Tür rauskrabbeln als ich mal Probe gelegen habe. Peinlich Peinlich
 
Wer passt den auf eine Liege mit den Maßen Größe:163x56cm ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat keine eine Idee, wie man aus dem Kofferraum kommt, wenn die Heckklappe geschlossen ist? Krabbeln denn alle durch die Seitentüren? Hahahaha
 
Ich denke das das Armaturenbrett als Verlängerung für die Füße dient.


Ja, ich steige wenn ich im Auto schlafe immer durch die Seitentür aus, schlafe mit dem Kopf Richtung Heckklappe. Das hat bisher immer wunderbar geklappt, und die Schuhe können im Fussraum hinter den Vordersitzen stehen.
 
Wer passt den auf eine Liege mit den Maßen Größe:163x56cm ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat keine eine Idee, wie man aus dem Kofferraum kommt, wenn die Heckklappe geschlossen ist? Krabbeln denn alle durch die Seitentüren? Hahahaha
Da ist doch Platz für die Füsse auf dem Armaturenbrett.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.031
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück