Kochsalz auf der Mulde über dem Luftfilter / Dokker

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
„Das nicht, aber ich hab noch nie erlebt, wie einer ein Treppenhaus durch den Briefkastenschlitz streicht!!!“
Würde evtl. auch noch passen :)))
 
Hallo,

wenn Du Dir nicht sicher bist, wer oder was diese Sachen an und in Deinem Auto hinterlassen, besorg Dir mal (vielleicht auch Leihweise) eine Wildkamera.

Die läuft mit Akku, macht Fotos oder kurze Filme via Bewegungsmelder und macht auch im Dunkeln brauchbare Bilder. In der Garage kann man sie ja in einer der oberen Ecken plazieren. Steht das Auto draußen, würde ich Sie im Wagen irgendwo mit Sicht auf Motorhaube aufstellen.

Diese Kameras findest Du auch ein oder zwei mal im Jahr bei den großen Discountern für wenige Euros.

Kannst Du den Wagen vielleicht so parken, dass Du ihn von Deiner Wohnung aus sehen kannst? Dann kann man auch mit einer Webcam den Stellplatz mal für eine Zeit überwachen.

Ist schon eine blöde Situation. Aber wenn Dir wirklich jemand schaden will, ginge dass sehr viel einfacher und effektiver. Daher tendiere ich immer noch auf kleinere Tiere, die Deinen Wagen kuschelig finden.

Viele Grüße und weidmannsheil
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ist schon eine blöde Situation. Aber wenn Dir wirklich jemand schaden will, ginge dass sehr viel einfacher und effektiver. Daher tendiere ich immer noch auf kleinere Tiere, die Deinen Wagen kuschelig finden.

Wildkamera ist eine gute Idee.
Dass es einfacher ginge, wäre auch mein Gedanke, allerdings ist einer der "Kaputten" schon mehrfach straffällig geworden (Betrug usw.) und ich hatte gegenüber der Polizei deren Äußerung erwähnt. Wenn es zu offensichtlich wäre, fiele der Verdacht schnell auf die Typen.
Ist eine unübersichtliche Situation und ich habe echt schon allerhand Irrsinnigkeiten erlebt. Das mit dem Salz ist wahrhaftig komisch, zumal hier auch bei Winterverhältnissen an vielleicht zwei Tagen gestreut wurde, alles andere hätte ich mir evtl. noch vorstellen können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.926
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück