Knacken an der Vorderachse

• Ersteller Ersteller Byebye 9585
  • Erstellt am Erstellt am
Erzaehl doch nichts, war bestimmt ein Gewaltschaden ;-)
Was war es nun?

Moin
War wohl am Motorlager ne Schraube nicht so wie es soll, haben sie jetzt fest gezogen. Das sollte es gewesen sein. Ich beobachte das aber dennoch weiter.

Lg
Cassie

Das will ich auch hoffen! ;)

Hatte nicht an die Garantie gedacht. Ist aber recht früh mit den Motorlagern, sofern die Probleme machen, aber ich vermute es mal.

Deswegen wurden die Motorhalterungen am Lodgy bereits nach 6 Monaten in der Serie geändert. Leider scheint die Kommunikation zwischen Dacia und der Werkstatt die mit dem Problem konfrontiert wird, eher suboptimal.
Bei mir waren es 5 Manate, ich glaube 6 Repversuche und Material für 2600 Euro, das gewechselt wurde, bevor die Motorhalterung als Übeltäter gefunden wurde.

Grüße

MArtin

Bei mir waren es 5 Manate, ich glaube 6 Repversuche und Material für 2600 Euro, das gewechselt wurde, bevor die Motorhalterung als Übeltäter gefunden wurde.
Was aber imo nicht gerade für exzellente Qualifikation der Werktstatt spricht. Dass solche vermeintlichen "Achsengeräusche" nach Ausschluß von Achslagerspielen, defekten Stoßdämpfern u.ä. am ehesten von Motorlagerproblemen herrühren , sollte eigentlich Standardfachwissen erfahrener Kfz-Mechaniker sein.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück