Klimpern in der Heckklappe

Schnubbel2

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV "Prestige"EZ 10.14 und Dacia Logan Limousine "Ambiance"EZ.6.09
Hallo an Alle!

Seit die neue Nummernschildbefestigung am Fahrzeug ist, klimpert es in der Heckklappe. Die Nummernschildbefestigung hat das AH angebracht. Kann es sein, dass denen eine Schraube in die Heckklappe gefallen ist und wenn ja, wie bekommt man diese wieder heraus? Klimpert übrigens im Moment wohl nur, wenn man die Heckklappe öffnet oder schliesst. Während der Fahrt habe ich es noch nicht gehört.

Ich wünsche alle einen schönen 1. Advent und viele nette Träume mit dem Dacia.;)
 
Dein Tipp war richtig. dasselbe hat das AH bei mir auch gemacht und die Clips reingedrückt und den Nummernschildhalter reingenietet... Die oder das Teil kullert drin herum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück