Klimanlage Lodgy

Funktioniert denn der Einbau an der Heckklappe und den Ausstellfenstern auch wirklich? Könntest Du mal ein Bild von Dir einstellen?

Der Einbau funktioniert, habe auch die Scheiben der 2. Sitzreihe mit den Solarplexiusscheiben. Heckklappe, Seitenscheiben der hinteren Türen gingen einfach einzubauen, bei den Ausstellfenstern empfand ich es als etwas kompliziert, aber machbar. Fotos muss ich erst machen.
 
Die sind unter der zweiten Reihe, wenn du die hochklappst schauen die dort raus wo auch die Teppiche über einander liegen.
http://img3.auto-motor-und-sport.de...latzangebot-fotoshowImage-5aa21d5d-592255.jpg der eine ist fast unter dem Einteiler der zweiten Reihe, der zweite "fällt" unten aus dem Bild raus.
Danke für den Hinweis!!!
(Ich hab unter der zweiten Sitzreihe alles mögliche deponiert, sozusagen als weiteres Staufach für kleine Dinge! Muß ich heute dringend mal wegräumen.)
Gibt es auch zusätzliche Ausströmer für die 2. Reihe, unter den Vordersitzen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einbau funktioniert, habe auch die Scheiben der 2. Sitzreihe mit den Solarplexiusscheiben. Heckklappe, Seitenscheiben der hinteren Türen gingen einfach einzubauen, bei den Ausstellfenstern empfand ich es als etwas kompliziert, aber machbar. Fotos muss ich erst machen.
Und wie macht sich die bräunliche Farbe bei Solarplexius?
 
Auf Youtube sind viele Viedeos über den Ein-/ Ausbau zu finden
 
Nein, bisher nicht, obwohl es seit dem Einbau schon mehrfach (auch sehr stark) geregnet hat. Habe sie seit Anfang April drin, direkt nach Erhalt meines Lodgys eingebaut
 
warum nicht mal selber am lebenden objekt nachsehen? geht schneller als hier auf ne antwort zu warten,
 
Hatte mich für meinen MCV I da für Folieren entschieden,ist dann doch günstiger wie die SolarPlexus.

Das Ergebnis dürfte aber kein Unterschied sein,bei der großen Glasfläche (ist beim Lodgy das Selbe) bringt das schonmal 2.3 Grad weniger Temperatur im Innenraum.

Klingt zwar erstmal nicht viel,gefühlt sind das aber Welten.:D

Und damit entlastet man Die Klima bzw. verstärkt ihre Wirkung.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück