Klimakondensator

ssc

Mitglied Gold
Fahrzeug
Sandero 2 und RAV4 Hybrid
Baujahr
2013
Hallo,

heute nun beim Räderwechsel haben wir uns in der Werkstatt mal kurz mit meiner undichten Klimaanlage beschäftigt. Befüllt mit Kontrastmittel war sie schon.
Also der Klimakondensator leuchtete im UV Licht. Hatte ich mir schon gedacht.
Gibt es da irgendetwas zu beachten?
Die Stoßstange muss ja auf jeden Fall runter. Explosionszeichnung habe ich mir gerade schon rausgesucht.
Die Artikelnummer sollte für unseren 2013-er ,75 PS Benziner die 921006454R sein.
Kann mir bitte das jemand aus Erfahrung bestätigen, wir sind ja keine Dacia Werkstatt :) Den Kondensator gibt es ja ab 60 Euronen aufwärts im Netz.

Gruss und Danke
Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück