Klimaanlage stinkt / müffelt

Das werd ich wohl ausdrucken und meinem Onkel unter die Nase reiben :D Er hielt mich nämlich für total bekloppt, dabei war das für mich die einzig logische Schlussfolgerung.
 
Leistung

Moin,

Das musst du mir jetzt aber mal erklären: Wenn ich meine Klima laufen hab, zieht mein Dacia nicht mehr so wie ers ohne tut. Hast du dich da dran gewöhnt oder mach ich was falsch?
Das habe ich noch nie ausprobiert (weil Klima ja immer an *s*), kann dazu also derzeit nichts schreiben. Aber ich werde es testen.

Auch beim Umschalten von LPG auf Benzin verspüre ich keine stärkere Beschleunigung beim Gasgeben.
 
Auf meine Klimafrage fasse ich mal zusammen:
Die Klima wird im Winter zum entfeuchten des Fahrzeugraumes genutzt!
Die Klima kurz vor Fahrende ausschalten damit Restfeuchte aus der Klima entweichen kann!
Ansonsten die Klima einmal/monat laufen lassen!
Hab ich das so richtig verstanden??:mellow:
 
Auf meine Klimafrage fasse ich mal zusammen:
Die Klima wird im Winter zum entfeuchten des Fahrzeugraumes genutzt!
Die Klima kurz vor Fahrende ausschalten damit Restfeuchte aus der Klima entweichen kann!
Ansonsten die Klima einmal/monat laufen lassen!
Hab ich das so richtig verstanden??:mellow:

Richtig verstanden ^_^
 
Gott sei Dank,bin anscheinend nicht ganz verblödet;)

PS. wie bekomme ich meinen Fahrzeugtyp in der linken Spalte geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS. wie bekomme ich meinen Fahrzeugtyp in der linken Spalte geändert?

Im Kontrollzentrum links auf "Profil bearbeiten" gehen und unter zusätzliche Informationen entsprechende Angaben machen.

Viele Grüße
Roman
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.362
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück