Da kann durchaus bereits bei der Produktion was rein geraten sein.vom 1. Tag an??
So etwas in der Richtung z.B..wie ein feuchter Lappen der länger liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann durchaus bereits bei der Produktion was rein geraten sein.vom 1. Tag an??
So etwas in der Richtung z.B..wie ein feuchter Lappen der länger liegt.
@el pedd , Lesekompetenz scheint nicht so deine Stärke zu sein aber danke für deine konstruktive Hilfe. Es ging um ein Gleichnis für den Geruch und nicht darum das etwas darin liegt.Da kann durchaus bereits bei der Produktion was rein geraten sein.
So etwas in der Richtung z.B..
Ist ja das was ich meine, im keinem meiner Autos, (2 Duster, 2 Sanderos ), hat es je ferochen und der 3 er von Anfang an.Was sagt denn die Werkstatt dazu?
Die Klimaanlage soll eigentlich die Luft mit sauber und frisch halten.
Ich kenne aber auch Fälle, wo ein totes Tier im Bereich der Lüftung gelegen hatte und damit einen unerträglichen Geruch verursacht hatte.
Ein liegengebliebener Werkstattlappen, der feucht geworden ist, wäre auch eine Option, oder im Bereich der Lüftung befindet sich Feuchtigkeit.
Ich bin jetzt seit Oktober mit meinem D3 (mit Klimaautomatik) ca. 20.000km gefahren und da müffelt gar nichts, ganz im Gegenteil, die Luft im Fahrgastraum ist sehr angenehm. Die Klimaanlage steht ganzjährig bei mir auf Automatik und entscheidet damit selber wann die Klima läuft und wann nicht
Die kannst Du durch hoch oder runter drücken des Auto Tasters einstellen, Soft, Auto und Fast.Wann es wieder warm wird, versuche ich ea mit Klimaautomatik. Bisher hab ich die AC immer von Hand zugeschaltet,bei Bedarf.
Bei der Automatik nervt mich nur wenn anfangs das Gebläse in der höchsten Stufe läuft.