Klimaanlage nachträglich in Essential

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Du sagst es, aber als langjährige zufriedene Kunden hatten wir keinen Grund, alles genau zu prüfen. Auch das Auto war uns hinlänglich bekannt. Motto : so einer ist gut, bitte noch einmal.
Dazu kam, dass der Logan MCV nicht mehr erzeugt wird und es sich um "Restbestand" handelt. Da wollten wir nichts versäumen.
Sandero, Docker, Duster, Lodgy sollten es nicht unbedingt sein, der MCV passt genau. Also nichts versäumen und zugreifen. Also ideale Voraussetzung, um etwas zu übersehen.
Jetzt kommen wir wegen des "Fehlers" hoffentlich doch zu einem guten Untersatz,
der sogar relative Langlebigkeit verspricht.
Die Frage wäre nun, warum nicht gleich? Siehe oben. ;-)
 
Jetzt kommen wir wegen des "Fehlers" hoffentlich doch zu einem guten Untersatz,
der sogar relative Langlebigkeit verspricht.
Freut mich, dass ihr mit dem AH eine einvernehmliche Lösung gefunden habt:yes:

Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
An diesen berühmten Spruch Lenins wird sich der TE als Erfahrungsschatz sicher bei der nächsten Investition erinnern…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr habt schon mitbekommen, dass der TE eine Einigung mit dem AH gefunden hat? Wozu noch Eskalationsvisionen breittreten?
 
Wenn mir ein Feature so extrem wichtig ist, so hätte ich es im Zweifelsfall ausprobiert. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Das hatten wir doch schon und der TO gibt ja selber zu, blauäugig gehandelt zu haben. Also warum noch mal in die selbe Kerbe?:think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freut mich, dass ihr mit dem AH eine einvernehmliche Lösung gefunden habt:yes:


An diesen berühmten Spruch Lenins wird sich der TE als Erfahrungsschatz sicher bei der nächsten Investition erinnern…
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ihr habt schon mitbekommen, dass der TE eine Einigung mit dem AH gefunden hat? Wozu noch Eskalationsvisionen breittreten?
Ja, schon.
Aber mich nervt dieser Einwand immer wieder, wenn der Käufer, wie in diesem Fall blauäugig gehandelt hat.
Nun ist ja alles im Guten ausgegangen. Das freut mich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Noch ist es ein ungelegtes Ei. Aber die Wahrscheinlichkeit, den Stepway dCi90 Celebration in (? - heisst offiziell anders)Silber zu bekommen ist sehr hoch. Versprochen wurde es. Das Auto ist bereits lokalisiert und in Ö. derzeit als neuer Leihwagen unterwegs. In der Gegend waren massive Hagelschäden, deswegen wird er als Leihauto eingesetzt und soll in den nächsten Tagen frei werden. Auf alle Fälle hat er weniger als 1000 km drauf und ich verspreche mir halbwegs gute Konditionen. Auch hier bewege ich mich noch im Bereich der Vermutung. Bericht folgt, wenn das Ei im Nest liegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir doch schon und der TO gibt ja selber zu, blauäugig gehandelt zu haben. Also warum noch mal in die selbe Kerbe?:think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja, schon.
Aber mich nervt dieser Einwand immer wieder, wenn der Käufer, wie in diesem Fall blauäugig gehandelt hat.
Nun ist ja alles im Guten ausgegangen. Das freut mich.

Man kann es nicht genug oft erwähnen. Für den TE ist es in diesem Fall zum Glück gut ausgegangen. Andere sollten nach dem Motto "doppelt genäht hält besser" sensibilisiert werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.994
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück