Kleines Problem

Sargnagel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
LoganII MCV
Baujahr
2018
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Der Druckknopf zum öffnen der Heckklappe sieht nach dem salzigen Winter bei uns ziemlich vergammelt und angefressen aus. Da ist wohl die Verchromung nicht besonders gut. Hat jemand einen Tipp, wie ich dies wieder hinbekommen kann?
 
Normale Autopolitur vom Discounter (z. Bsp. Norma) reicht auch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
So heute mal mit Zahnpasta versucht, wie Dusterinchen vorgeschlagen hat. Allerdings keine Wirkung erkennbar. Das Problem ist auch, daß der Druckknopf so eng in der Blende an der Heckklappe sitzt, so daß man kaum rankommt.
 
So heute mal mit Zahnpasta versucht, wie Dusterinchen vorgeschlagen hat. Allerdings keine Wirkung erkennbar. Das Problem ist auch, daß der Druckknopf so eng in der Blende an der Heckklappe sitzt, so daß man kaum rankommt.

Wenn die Chromschicht weggegammelt ist, hilft auch kein Polieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.406
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück