Kleine Aufhübschungen am Sandero BJ 2008

Schwarzatal

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI
Hallo Dacianer,

wir haben uns einen neuen Sandero Prestige Diesel mit Easy-R gegönnt der von meiner Frau gefahren wird. Meinen Logan I Stufenheck BJ 2005 mit über 250'km habe ich verkauft und den alten Sandero 1.4 MPI Ambiance (Alte mittlere Version ohne Klima) meiner Frau übernommen.

Gerne würde ich in die Huddel um die Sitze vom Twingo III [1] und ein Klappdach von Webasto [2] erweitern. Die Sitze habe ich bei einem Autoverwerter gesehen. Der hat einen verunfallten Twingo mit Heckschaden und würde mir beide Sitze für 250€ verkaufen. Ein Klappdach finde ich schön und wollte schon eins beim Logan haben. Meine Frage ist: Passen die Sitze aus dem Twingo in den Sandero?
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twin...go+III&hash=item4d577d8dc5:g:c~IAAOSwpP9Y7N7L
[1] Vgl. mit Renault Twingo III 1.0 Fahrersitz Sitz vorne links | eBay (http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-III-1-0-Fahrersitz-Sitz-vorne-links-/332180327877?fits=Make%3ARenault%7CModel%3ATwingo+III&hash=item4d577d8dc5:g:c~IAAOSwpP9Y7N7L)
[2] Siehe Webasto: Hebedach / Hollandia 100 (https://www.webasto.com/de/maerkte-produkte/pkw/schiebedach-nachruesten/unsere-schiebedaecher/hebedach/)
 
Ich glaube mal eher nicht, die Renault Sitzen sind komplett anders aufgebaut. Ich hatte das auch vor vom Clio Sitze einzubauen, ohne Erfolg passen nicht.
Ich habe jetzt zwei Recaro Ergomed drinn. Dafür gibt es Konsolen mit Zulassung. Das ist vom
Sitzkomfort allerbest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück