Klapptische beim lodgy stepway

DaciaLoganFahrerNF

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
Hallo
ich wollte mal fragen seit wann die Klapptische beim Lodgy Steppway verbaut wurden oder muß man sie extra beim Kauf dazubestellen?
Woran erkennt man auf dem ersten Blick ob es nen Steppway ist oder nen normaler mit nem Steppway Tuningkit ist?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen
 
das ist ein Nachgebauter Stepway

stepway-full-line-2330281330678812774.JPG


der hat 4 Einbuchtungen oder wie du das auch nennen möchtest in dem silbernen "Off-Road" Plastikunterbodenschutz
(Bildquelle: https://www.motor-talk.de/bilder/wa...r-g66800871/stepway-full-line-i207610373.html)

Das ist ein orginaler Stepway

00119504_3072x1728_Logo.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg

3 Einbuchtungen. Es gab mal eine Bild da standen beide neben einander. Finde ich aber nicht.
Der obere ist das Vorfacelift Modell. Der Blaue ab 2017 mit Klapptisch.
Einen ab 2017er Stepway Nachbau erkennt man auch am Grill, weil die Chromumrandungen fehlen
 
Ein originaler Stepway hat auch die Außenspiegel (Gehäuse) und die Dachreling in Titan-Optik. Zumindest die 2017/2018ner
 
Die Prestige früher hatten auch ne Silberne Dachreling. Spiegel in Wagenfarbe. Das ist aber sehr Baujahrabhäning. z.b. hatte Prestige und stepway die gleichen Alufelgen, nur bei Stepway Anthrazit und Prestige Silber. Jetzt gibt es neuerdings "Design" Stahlfelgen mit "Design" Radkappen(billiger für den Hersteller!). Aber ist doch eigentlich egal was drauf steht. Wichtig ist was drin ist.
Wann das Auto alle Ausstattungsmerkmale hat die wich will kaufe ich es. Beim Abholen sollten man überprüfen ob auch alles drin ist. Fertig. Das ist nur ein Auto, dazu noch von Dacia. Als wenn das jemand später interessiert beim Verkauf.
 
es ging ja darum woran man einen "Nachbau" erkennt oder was den orginalen Stepway vom "Nachbau" unterscheidet.
 
Original Stepway hat keine lackierten Türöffner. Die sind schwarz ohne Lack.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück