Klappschlüssel 2017er

Auch auf die Gefahr, dass du das Video von LZ-Parts bereits gesehen hast, es dabei um einen Dusterschlüssel geht, hier ein Link:

Mein Schlüssel für den Dokker sieht so aus wie der im Video gezeigte Schlüssel.
 
Hallo ,
mein lodgy ist von 2017 . Da sieht der Schlüssel anders aus .
Trotzdem Danke
 
Hey! Kann man denn nicht einen 2 Tadtenschlüssel mit dem PCF7961M Chip nehmen und einfach anlernen lassen?
Den z.b.:

€ 13,88 16%OFF | 2 Buttons 433MHz PCF7961M Flip Remote Key For Nissan Qashqai J11 Pulsar C13 Juke F15 X-Trail T32 Micra CWTWB1G767


Gruß
Die Idee ist nicht schlecht, ich vermute vom Chip her passt es.
Bleibt die Frage ob der Händler (und zu welchem Preis!) die Fremdschlüssel anlernt..
Vieleicht hat ja schon mal jemand mit DDT4all oder andereren Tools einen Schlüssel angelernt..?
(In einem anderen Angebot Code? taucht eine ID und PW auf)
Nebenbei: der Schlüsselrohling passt nicht zum Lodgy 2017.
Grüße
Manfred
 
Nur mal interessehalber.
Warum muss der Dacia-Schlüssel überhaupt angelernt werden?
Gestern habe ich bei meinem C3 das Gehäuse gewechselt (zwei Tasten F:cool: und das komplette Innenleben in das neue Gehäuse transferiert.
Warum funktioniert das ohne anlernen?
 
nunja, weil das Innenleben das gleiche geblieben ist.
 
Das Innenleben vom Normalschlüssel passt (meist) nicht in ein Klappschlüsselgehäuse. Also wird ein neues Innenleben mit gekauft und das muss angelernt werden.
 
Bin noch auf eine interessante Aussage gestossen: Schlüsseldienste übertragen die Schlüsseldaten
Steht auf _Chip_
 
Ich krame jetzt mal den alten Thread raus, weil ich nichts anderes zu dem Thema gefunden habe.
Bitte korrigiert mich, falls es da schon neuere Infos gibt!

Ich habe mir für meinen Logan jetzt auch einen Klappschlüssel aus China bestellt mit identischem Funk- & Cryptochip und gleicher Frequenz. Ich hoffe, dass mir den jetzt ein Schlüsseldienst programmieren oder einen meiner anderen Schlüssel drauf klonen kann.
In einem Anderen Thread wurde dafür MISTER MINIT erwähnt.
Aber bisher hab ich nirgends gelesen, dass das bei irgendwem funktioniert hätte.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen?

Ich hab bei Youtube auch gesehen dass jemand mit DDT4ALL und einem China-Schlüsselprogrammer (Zedbull) einen Megane Schlüssel angelernt hat. Hat das vll schon mal jemand gemacht?
 
Ich krame jetzt mal den alten Thread raus, weil ich nichts anderes zu dem Thema gefunden habe.
Bitte korrigiert mich, falls es da schon neuere Infos gibt!

Ich habe mir für meinen Logan jetzt auch einen Klappschlüssel aus China bestellt mit identischem Funk- & Cryptochip und gleicher Frequenz. Ich hoffe, dass mir den jetzt ein Schlüsseldienst programmieren oder einen meiner anderen Schlüssel drauf klonen kann.
In einem Anderen Thread wurde dafür MISTER MINIT erwähnt.
Aber bisher hab ich nirgends gelesen, dass das bei irgendwem funktioniert hätte.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen?

Ich hab bei Youtube auch gesehen dass jemand mit DDT4ALL und einem China-Schlüsselprogrammer (Zedbull) einen Megane Schlüssel angelernt hat. Hat das vll schon mal jemand gemacht?

Soweit ich weiß schaffen es aussehalb original nur solche Geräte die clone herstellen d.h es muss mindestens 1 funktionierender Schlüssel vorhanden sein. Dieser wird dann kopiert. Inwieweit das funktioniert ist schwierig zu sagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.841
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück