Duster II Ph2 Klappern Handschuhfach

Matosch

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Extreme 2023
Servus Leute,

Bei meinem neuen Duster klappert es im Handschuhfach. Es ist die obere Abdeckung mit dem Licht. Hat ganz schön Spiel. Hat jemand den Fehler auch bzw. eine Lösung.

Vielen Dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja doch. Klar.

Ich hab mal den Duster von nem Kollegen angeschaut. Ist der kleiche Mist. Aber was kann man dagegen machen
 
Du hast Garantie.Die sollen es ausbauen und wieder so einbauen das es nicht klappert.
ich haben einen Duster Bj.2022… da klappert nichts.
 
Wie @16V Rolli und @Juan1969 schon schreiben ab zum Autohaus, dafür habt ihr zwei doch Garantie
 
Es ist die obere Abdeckung mit dem Licht. Hat ganz schön Spiel. Hat jemand den Fehler auch bzw. eine Lösung.
Ist die auch richtig eingeklipst. Das Licht hat diesen Druckschalter mit Federung. Die sollte das Spiel wegdrücken.
Zum Test kann man auch noch ohne der Abdeckung und Handschuhfachinhalt fahren, um zu prüfen, ob es dann auch noch klappert.
 
Ich würde es mal mit einem Streifen oder so runde "Punkte" selbstklebenden Filz probieren. Benützt man viel im Camperbereich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Gute Idee. Teste ich. Mach ich ja bei meinem Womo auch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.364
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück