KFZ-Steuer Duster

Es geht ja nicht um mich, bei mir ist ja der geringst- mögliche Wert mit 147 für den Diesel eingetragen. Vielleicht gibt es aber andere, wo "fälschlicherweise" 152g drinstehen und die dann über Jahre hinweg immer 10 EUR zu viel bezahlen?
Wenn es den z.B. mit easy-r gäbe/gibt, hat er sicher andere CO²-Werte.
 
Ich habe Gestern die Steuer für meinen TCE150 4X4 Prestige
ohne Multiview 360°
ohne Leder
Ohne Keyless

bekommen - 180.-Euronen
 
TCe 150 Prestige...???
Geht das mittlerweile??? Vor einem Jahr gab es den nur als Adventure....
 
genau der 150 er gibt es nur im Adventure zum bestellen.
 
Moin zusammen....
Unser Duster ist am 17.10. letzten Jahres zugelassen worden mit unter V7 eingetragenen 182g Co2.
Nachdem ich hier gelesen habe das es der falsche Wert ist bin ich hin zur Zulassungsstelle und habe es mit Hilfe des Leitfadens des Bundesamtes ändern lassen.
Nun stehen 163g in den Papieren und letzte Woche kam der korrigierte Steuerbescheid.
Besten Dank hier ans Forum für die tolle Info :rotate:
 
Nabend.

Nachdem ich ,,fast" alles gelesen hatte,habe ich meinen Steuerbescheid überprüft
und mit dem COC verglichen,war falsch :readit: 146 statt 133g Co2
Straßenverkehrsamt hat heute anstandslos die Zulassung geändert und dem Zoll den neuen Wert mitgeteilt . :)
Barthel
 
Dacia Duster 2 Celebration- 1,3TCe - 150PS - 2WD - Baujahr 2020
142€ =CO2 152g/km
 
Nabend.

Nachdem ich ,,fast" alles gelesen hatte,habe ich meinen Steuerbescheid überprüft
und mit dem COC verglichen,war falsch :readit: 146 statt 133g Co2
Straßenverkehrsamt hat heute anstandslos die Zulassung geändert und dem Zoll den neuen Wert mitgeteilt . :)
Barthel

Sorry vergessen, Duster 2, 1,0 LPG 3 Töpfchen....
 
Duster 2 Comfort, Kalaharirot, 2WD, Tce 130, Baujahr 2020

Hab Post vom Finanzamt: 136 Euro KFZ - Steuer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück