Kann ich so nicht unterschreiben. Dann bist du der Einzige der das macht..Und wenn in der Stepway III Kategorie gefragt wird,sollte es eigentlich, keine Fragen geben was für ein Fahrzeug gemeint ,ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so nicht unterschreiben. Dann bist du der Einzige der das macht..Und wenn in der Stepway III Kategorie gefragt wird,sollte es eigentlich, keine Fragen geben was für ein Fahrzeug gemeint ,ist.
Kann man durchaus anders sehen.keine Fragen geben was für ein Fahrzeug gemeint ,ist.
COC ist Bestandteil vom Neuwagen.Werde auch mal im AH nachfragen wegen COC hab nur Schein und Brief
Bin ja noch in der Garantie, fahr am Dienstag zum AH und schau malCOC ist Bestandteil vom Neuwagen.
Den sollten alle bekommen.
Wenn der Wagen finanziert wurde, liegt das Teil meistens bei der Bank .
CoC nachträglich anfordern wenn man aus Garantie raus ist, kostet 200€
Meiner ist auch finanziert und trotzdem habe ich das CoCBin ja noch in der Garantie, fahr am Dienstag zum AH und schau mal
Hab meinen abgelöst und nur den Brief von der Bank bekommenMeiner ist auch finanziert und trotzdem habe ich das CoC
Dann steht bei dir also bei V.7 = 106?Habe den Steuerbescheid für meinen sandero expression tce 100 eco-g bekommen. 42€ muß ich bezahlen. Habe mit 60€ gerechnet.
Bei unserem steht V.7 =114Dann steht bei dir also bei V.7 = 106?
Die einen meinen das der Pkw ja eigentlich mit Benzin betrieben wird. Andere gehen davon aus, wenn man schon ein Auto mit LPG hat auch fast ausschließlich damit fährt .Ich fasse mal kurz zusammen:
Für den TCe 100 ECO-G gibt es folgende Werte bei V.7:
106
114
115
123
Wie kann das bitte sein?![]()