Keyless Entry & Drive "Notschloss Optik"

Hab in den letzten 20 Jahren nie einen Gurt verstellt und meine Freundin auch nicht. Das Türschloss sieht zwar *** :) aus aber ist nun mal an dieser stelle.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hab in den letzten 20 Jahren nie einen Gurt verstellt und meine Freundin auch nicht. Das Türschloss sieht zwar *** :) aus aber ist nun mal an dieser stelle.
Ja und? was genau sagt das jetzt aus? DU hast nie die Gurtverstellung gebraucht, na und? Deine Freundin auhc nicht? Hast du sie gefragt? Heisst das alle anderen brauchen sie auch nicht? Heisst das alle die sie vielleicht brauchen koennten sind Querolanten oder habens nicht verstanden oder stellen zu hohe Ansprueche? was heisst das?
Du sagst sogar es sieht scheiss aus! Ich sage es ist suboptimal gelöst und man haetts vielleicht besser machen koennen... und es ist im endeffekt eine Kleinigkeit. - unterstellt wird mir das ist ein Ko Kriterium, ich hasse den Duster. ich soll mir ein BMW kaufen etc....
Irgendwas laeuft da an mir vorbei!? Ev ist es heutzutage chick ein unhöfliches agressives *** :) zu sein und auf andere mit andere Menung, Ansicht loszugehen. Jedenfalls ist das nicht der Grund fuer mich in einem Forum zu schreiben. Fuer viele hingegen schon, wahrscheinlich um Ihre komplexe auszuleben.

@* : du redest so einen blödsinn. kA was das soll oder ob Du das wirklich lustig findest? Nichts triffts auch nur annaehernd das was ich gesagt habe. aber in eine gruppe einschwenken die auf einen hintreten der ne andre meinung hat koennt ihr ja ganz gut. Dass das dritte reich so gut funktioniert hat wundert mich sowieso nimmer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in diesem Forum eine "ignore"-Funktion?

Edit: Oh ja, gerade entdeckt.......
 
Meckern ist doch ne schöne Sache, wer sonst nix zu sagen hat, kritisiert. warum nicht?
Ich fahre gern Dacia und bin mit meinem zufrieden, wenn andere das nicht sind, ihre Sache.
jeder soll leben wie er möchte.
Finde das Türschloss ist an der richtigen Stelle, wems nicht passt, zuspachteln und in Wagenfarbe lackieren.
Dann hoffen, dass immer die Fernbedienung funktioniert.
 
Ev ist es heutzutage chick ein unhöfliches agressives *** :) zu sein und auf andere mit andere Menung, Ansicht loszugehen.

@* : du redest so einen blödsinn.......Dass das dritte reich so gut funktioniert hat wundert mich sowieso nimmer mehr.

Warst du schon mal bei einem Psychiater? Ich denke, du hast dringend professionelle Hilfe nötig.

Erst beklagen, dass auf dich "losgegangen" wird und wenige Zeilen später die Axt herausholen und verquere Gedanken verbreiten.
 
Meckern ist doch ne schöne Sache, wer sonst nix zu sagen hat, kritisiert.

Nicht ganz :)

Meiner Meinung nach besteht zwischen "meckern" und "kritisieren" ein ziemlich gewaltiger Unterschied.

Kritik ist immer konstruktiv, d.h., sie stellt nicht nur Mängel fest, sondern hat auch Vorschläge / Hinweise / Ideen für Änderungen.

Meckern hingegen ist lediglich das Aufzeigen negativer Aspekte unter Verweis darauf, daß andere es besser könnten.
Daß die "anderen" aber um Größenordnungen teurer sind und/oder andere Vorgaben haben, spielt in dem Zusammenhang für den Meckerer keine Rolle.
 
Eigentlich wäre es doch das Beste diesen von Anfang an nur auf Provokation ausgerichteten Thread zu schließen oder?
 
... diesen von Anfang an nur auf Provokation ausgerichteten Thread ...

Ich glaube nicht mal, daß der TE auf Provokation aus ist oder war.

Nach dem Durchlesen seiner bisher geschriebenen Themen bin ich viel eher der Meinung, daß sein Anspruchsdenken und die Firmen-Philosophie von DACIA nicht wirklich zueinander passen.

Wer für kleines Geld große Wertigkeit mit Vollstausstattung incl. elektronischer Spielzeuge erwartet, wird bei DACIA definitiv enttäuscht werden.

Ideale Lektüre vor einem DACIA-Kauf ist der von @tomruevel verlinkte "ZEIT"-Artikel, in dem beschrieben wird, wie und warum DACIA in der Lage ist, so preiswert Autos zu verkaufen.
 
Moin,

man wird wohl bei allen Fahrzeugen irgendetwas haben was man nicht so toll findet.
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass es in der Summe dem entspricht was man haben möchte.

Und das ist überhaupt nicht vom Kaufpreis abhängig.
Nur das Niveau auf dem sich das alles abspielt ändert sich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.594
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück