Keyless Entry & Drive "Notschloss Optik"

Noch viel schlimmer als den Hupton finde ich inzwischen das "Notschloss" wie kann Dacia das so plump haesslich in die Seite setzen und die ganze Optik der FahrerSeite(ntuer) ruinieren :bang: - echt schade wie sie durch tws komplett unnötige Dummheiten das Auto "zamhaun"... könnte man fast denken da steht Absicht dahinter! _

Was will uns der bono(bo) sagen. Ein Türschloß ist in der Tür da wo es hingehört. Es ist da wo es mechanisch Sinn macht. Und es ist da wo es bei allen Modellen auch ist. Aber schaut selbst das "häßliche" Schloß an. Ein riesen Teil und mitten in der Tür.

upload_2018-2-13_13-37-53.jpeg

Wie kann man denn nur soooo einen Murks machen! Ne Ne Ne diese Billigautobauer. Ich würde Dir vom Kauf abraten. So kann man doch nicht rumfahren. Denk doch mal an die Nachbarn...:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Aber da ist sie auch wieder, die deutsche Mentalität!
Keine Beleidigungen bitte! <_<

Was will uns der bono(bo) sagen. Ein Türschloß ist in der Tür da wo es hingehört. Es ist da wo es mechanisch Sinn macht. Und es ist da wo es bei allen Modellen auch ist. Aber schaut selbst das "häßliche" Schloß an. Ein riesen Teil und mitten in der Tür.

Anhang anzeigen 51169

Wie kann man denn nur soooo einen Murks machen! Ne Ne Ne diese Billigautobauer. Ich würde Dir vom Kauf abraten. So kann man doch nicht rumfahren. Denk doch mal an die Nachbarn...:lol:
Jetzt uebertreib mal nicht! -_-, ok Mitten in der Tuer isses auch nicht, aber als ich davorstand hatte ich ein bissl so den Eindruck. Ausserdem hab ich auch gesagt est ne Kleinigkeit und Schade - es wirkt halt billig reingeklatscht :blink:

Man muss auch ned immer gleich gekreuzigt werden weil man a bissl rauzt bzw Kritik uebt. Ich finde das ist wichtig damit die auch a bissl was verbessern weider.... (siehe auch Gurtgeschichte)
PS: das bonobo nehm ich mal mit Humor du Lümmel! :naughty:
 
Zuletzt bearbeitet:
ob es beim Maybach was zu meckern gibt?
Aber ja doch ! 1. Viel zu teuer ! 2. Viel zu groß für ne Trabbi Garage ! 3. Viel zu Diebstahlsgefärdet ! 4. Viel zu viel Verbrauch ! 5. Viel zu viele Neider ! Und die Farbauswahl ist auch sehr beschränkt ! Und dann die Steuern !!! Ne ne ne dann doch lieber so ein " Premium Dacia" ! Der bleibt wenigstens meistens in Deutschland :clap:
 
Wenn ich hier so diverse Postings lese, könnte ich :kotz2:!


Georg

ps.: Wer sich angesprochen, bzw. angeschrieben fühlt......:doh:
 
@bono71 habe jetzt glaube ich schon den 4 Forumbeitrag von dir gelesen und jedesmal wird nur gemeckert ala keine Gurtverstellung ist ja Lebensgefährlich oder das Bremsverhalten und jetzt das Türschloss.
Mal ehrlich es zwingend dich keiner einen Dacia Düster zukaufen,oder?
Wenn es dich so stört Kauf dir doch einen 5 Jahre alten VW Tiguan oder so was fürs gleiche Geld.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Keine kritik erlaubt oder wie ist das? Na eh alles toll und perfekt.:clap: dabei hab ich noch garnicht von der tollen armlehne angefangen, die is leider poor. :whistle:
Wozu gibt's Foren wenn man nicht auf mögliche Probleme hinweisen bzw nachfragen darf. Was ich kaufe oder nicht und wie ich das entscheide überlass ruhig mir, dafür brauch ich deinen sinnlosen Rat nicht. :nono:
PS: tiguan is haesslich und ich glaub ned das ich eine alten Krieg für das Geld. Weiters waer der dann ja alt. Es gibt halt Leute die schaun es sich genau an was sie sich kaufen für viel Geld und manchen isses egal. Jedem das seine. Ich hab's zb auch geschafft niemanden von oben herab zu belehren der sich das Auto bestellt hat ohne es zu sehen oder probezufahren, obwohl ich persoenlich das nie machen würde.

Schon aber witzig was man hier alles geheissen wird und besch,oft wenn man nicht mit dem Mainstream mitschwimmt. Bin ja sogar ein Mörder.
 
Oh mist ich bin ja so blöd kaufe mir glatt ein Auto ohne es Probe zu fahren.:rotate:
Was soll ich sagen ich liebe halt das Risiko.:lol:
Und es ist mein 3. Dacia allen unken rufen zum trotz.
Natürlich darf man auch kritisch sein aber wenn man mit einem Neuwagen der gerade 20 km gefahren ist einen Bremsentest durchführt dann kann ich nur den Kopfschütteln.
Und das Türschloss gibt es auch bei der Zentralverriegelung und das hat noch nie jemanden gestört.
Und da man es dir allen Anschein nicht recht machen kann und immer das Haar in der Suppe gesucht wird wäre ein Premium Hersteller bestimmt der Bessere Ansprechpartner für dich.
Du bekommst auf dem Markt kein vergleichbares Neufahrzeug.
 
Leider ist es wahr:
Die Sparfuchsingineure von Dacia haben sogar das Lenkrad auf der linken Seite
eingebaut......
Solche linken Vögel! Sachen gibt´s......:naughty::D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
So anstrengend war die Suche garnicht.
@Murphy.: deutscher "HUMOR"?
 
Wozu gibt's Foren wenn man nicht auf mögliche Probleme hinweisen bzw nachfragen darf.

Was erwartest du? Erst ist der Sicherheitsgurt auf dem Beifahrersitz zu hoch für deine Frau, die Vollbremsung geriet beinahe außer Kontrolle und nun gefällt dir die Optik nicht - Insbesondere die ersten beiden sind knallharte Ausschlußkriterien.
Du machst es den Leuten wirklich nicht leicht zu glauben, dass du noch Interesse an dem Duster hast.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück