Keine Rückfahrkamera und Leder mehr???

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Die Bezüge sind ein guter Tipp! Sieht zumindest auf der Webseite gut aus.

Gibt es bezüglich des nachträglichen aktivieren etwas verbindliches? Wenn Renault die Kamera gestrichen hat um den Luxus etwas mehr auf die eigenen Autos zu verteilen, könnte es ja möglich sein, dass man das bei Dacia nicht mehr aktivieren kann...das wäre schon etwas ärgerlich.
 
Wie gesagt, es gibt die Kamera ja auch als Nachrüstset. Dann bestellst du dir die so und lässt sie im AH einbauen.

Ich finds aber komisch, dass die nicht mehr bestellbar sein soll. Würd da nochmal in nem anderen AH nachfragen, ob das so stimmt.#

Und der mit den Sitzbezügen ist wirklich sehr sehr zu empfehlen. Der schreibt dir noch mitten in der Nacht auf Mails zurück und liefert wirklich tolle Arbeit ab.

https://goo.gl/photos/dAdpZGyrtazGr1Vv6 Fahrer ist der originale Sitz, Beifahrer mit dem Bezug.
 
Wird aber unter Zubehör noch angeboten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    302,3 KB · Aufrufe: 22
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Im Konfiguration auf der deutschen Seite kann ich auch noch Leder und die Kamera auswählen. Aber wenn die Seite noch nicht aktuell ist...
 
Dass es den Prestige nicht mehr gibt und damit auch kein Leder ab Werk, das ist schon länger bekannt. Nur das mit der Kamera ist seltsam, denn die wurde ja gerade erst als Option ab Werk eingeführt - wie gesagt, ich würd in nem andren AH nochmal fragen.
 
Das mit den Leder-/Kunstledersitzen ist reine Geschmacksache.
Ich finde sie gar nicht schlecht. Sitzheizung ist aber sinnvoll.

Wir haben sie wegen unserem Hund. Abwischen allein ist aber tatsächlich nicht ausreichend.
Mindestens zwei mal im Jahr mit Lederpflege drüber reiben.
Oh Himmel, so viel Arbeit, da komme ich gar nicht mehr nach! :whistle:

Ich nehme das:
B & E Bienenwachs-Leder -Balsam Inhalt wählbar, Lederpflege,Fett,Schuhe (http://www.ebay.de/itm/B-E-Bienenwachs-Leder-Balsam-Inhalt-wahlbar-Lederpflege-Fett-Schuhe-/161600304489?var=&hash=item25a020f569:m:mKw4lA3oa8qNiAyBatFvf1w)
Pflegt und riecht gut.

Und ja, die Kinder sitzen nicht direkt auf den Polstern, und selbst die werden bald warm.
Die Hinterlassenschaften der Kinderschuhe an den Rückenlehnen gehen prima wieder ab. Kekse und Schoki -gehören eigentlich ja nicht ins Auto- :D lassen sich aber prima abwischen!

Ich möchte diese Sitze nicht mehr missen.

Die Rückfahrkamera ist schon toll. Früher ging es ja auch ohne, aber besser geht es mit!:dance:

Vielleicht sitz Daniel "der Baum" hier mal vor dem Rechner, der weiß sicher wie das mit der Aktivierung ist. Auch nach dem Update.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ein Auto nach Deinen Vorstellungen bekommst!
 
Ich nehm einfach die Baby-Feuchttücher ausm DM. Damit lassen sich sowohl die Sitze als auch das Plastik im Auto wunderbar und einfach reinigen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Hat denn jemand schon einen Lodgy der neuen Serie? Oder gibt es den noch nicht?
Verkäufer haben ja ein berechtigtes Interesse daran dem potentiellem Kunden das zu Erzählen was er hören möchte...entschuldigen kann man hinterher ja immer.
 
Ja, wurde uns auch gesagt, das wir den neuen bekommen. Und Rfk gibt es nach wie vor. Leder muss man separat zubuchen,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück