Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen uns Deine Worte sagen?Habe Sommerreifen auf ALU-Felge, und Winterreifen auf STAHL-Felge Habe verschiedene Radschrauben
1x für ALU
1x für Stahl
Die Materialdicke ist eher nicht so wichtig, bei Felgen ist je nach Originalzustand wichtig zu wissen ob Kugelbund oder Kegelbund, daher sind auch bei Zubehörfelgen oft die passenden Schrauben/Muttern dabei damit der Kunde nicht falsche Schrauben/Muttern verwendet.Wie schon geschrieben wurde, macht es einen Unterschied, ob man original Felgen kauft oder ein Fremdprodukt, bei dem die Materialdicke schon mal abweichen kann.
Daher sind auch keine beim Kauf von Originalfelgen dabei !Die originalen Schrauben der Stahlfelgen waren meines Wissens auch 60° Kegelbund. Welche zufälligerweise auch bei Alus benutzt werden...
Stimmt nicht.Ja logisch ist das normal.
Zusätzliche Schrauben sind immer Extra !
Schließlich sind bei deinem Fahrzeug 16 Stück dabei.
Diese kannst du auch für die Winterräder nutzen.
Bei meinem Duster passen die Schrauben sowohl auf die Alus, als auch auf die Stahlfelgen.Hallo,
ich hatte zu meinem Sandro III Winterkompletträder dazu bestellt.
Diese sind nun gekommen.
Ist es normal, daß da keine Radshrauben dabei sind?
Danke im Voraus.
Gruß
Tanja