Kein Standlicht?

Das ist gut möglich, mein Duster merkt sich das der Wischer am Vorabend an war und lässt den Heckwischer am morgen bei eingelegten Rückwärtsgang laufen ohne das der Frontwischer an ist.
Nur zur Bestätigung, das macht meiner auch.
 
Das kannst Du vergessen, da geht keine Werke ran.....

Auch wenn Sie es könnten. ;) Wenn man sieht was in Pyren und dem Clip alles drin steht, dann müsste das im normalen Clip, das kenne ich nur von Videos, auch funktionieren, bei denen in der Werkstatt. Natürlich wird das wohl keiner machen. Das ist wie früher beim Astra J als er rausgekommen ist, wo ich zu Opel hin bin mit Programmierbefehlen für den Boardcomputer und die das mit dem MID umstellen sollten... Ahnungslose Gesichter damals :badgrin: Wo haben sie das denn her... und es ging... aber nur mit Keksen und Kaffee...:D später hat es das Opcom bei mir selbst übernommen... :blush::yes:

Daher schön das es bei Dacia alles so schön einfach gebaut ist und es viele Dacianer gibt, die immer wieder was neues entdecken oder bereitstellen um anderen zu helfen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück