Kaufberatung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Alufelgen

ich habe auch mit Stahlfelge bestellt.
Heute hat der Händler mir angeboten, für 400 Euro die Reifen auf Alu zu montieren, die Stahlfelgen blieben mir dann für die Winterreifen.
 
da fragt mich der händler doch glatt wegen sommerreifen für den altwagen :mellow:
da wären ja winterreifen drauf, von den sommerreifen war bei der inzahlungsnahme nie rede, er hatte ihn ja so besehen und "gekauft"

ich war zu blöd, hab dann die 4 alus mit sommerbereifung reingepackt, auf e-bay locker 100-150 euro gebracht hätten :o
 
da fragt mich der händler doch glatt wegen sommerreifen für den altwagen :mellow:
da wären ja winterreifen drauf, von den sommerreifen war bei der inzahlungsnahme nie rede, er hatte ihn ja so besehen und "gekauft"

ich war zu blöd, hab dann die 4 alus mit sommerbereifung reingepackt, auf e-bay locker 100-150 euro gebracht hätten :o

Da hast du aber mit Zitronen gehandelt.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte wohl doch ein kleiner Scherz gewesen sein, wer liefert schon am Sonntag ein Auto.
Kein Aprilscherz: BRONZE :):):)

lach...da hast du recht....aber ich hätte bei der zusage zu dem Termin auch nicht daran gedacht, dass es ein Sonntag sein könnte

Glückwunsch zu Bronze
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.510
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück